• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

N

NiCa

Guest
so ein kleines Picasso Special :D ich nehme an das werden jetzt die letzten Bilder von der Züchterin sein, da er ja in 2 Wochen einzieht :round:

bigpds9ykb1z2p4hv.jpg

bigpe0jt1cb5tlf5v.jpg

bigpe88otom8s0dmr.jpg

L

Lena

Guest
ich freu mich schon so unglaublich auf den neuen minimann :round:
am liebsten würd ich ihn in die nase beißen :giggle:
nur noch knuddeln und lieb haben!!!!
:wub:

Chrisili

Hauskatze
Picasso schaut immer so schüchtern aber irgendwie auch sehr kokett in die Kamera... da wird was auf dich zu kommen Nica :lach:

ich freu mich schon aufs kuscheln :)

Katrin08

Hauskatze
er ist ech sooooooooooooo süß!
bin schon gespannt was du dann berichtest wenn er einzieht :D ob er dann auch zu einem braven kater wird :D

w14201C

Hauskatze
:woot: kann dir nur sagen, dass der kleine Picasso mein Herzerl schon ganz schön in Wallung:wirr: bringt - ich glaub...mit diesem Blick wär ich Wachs in seinen Pfoterln
lv15.gif
:wub:

Sabrina ist da ganz auf meiner Linie. Ich bin ja brutal und katzentechnisch abgebrüht. Aber Picasso schmeißt mich um!!! Pass' eine Sekunde nicht auf ihn auf und Karli und Balu freuen sich über einen wertvollen Kollegen hier in Mauer ....

PS: Nein, Spaßerl: Katzenstehlen ist eh nicht meine Art ...

N

NiCa

Guest
Ihr seits alle so lieb und eure Comments :wub: Vielen Dank dafür. Nica, Schnuggi, Tinkerbell, Kenzo und natürlich Picasso freuen sich immer so sehr
darüber.

Herr W :D aber du kannst ihn ja dann bei der Coonies Party knuddeln...
Falls das Kenzo allerdings akzeptiert..der mags ja gar nicht wenn nicht er die Nr.1 ist :lach:

K

Kitty55

Guest
Ich glaube, ein Schwächeanfall kommt da auf mich zu...........das Kerlchen ist einfach soooooooooo niedlich!
lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif

aida

Hauskatze
der kleine ist echt ein wahnsinn, ich beneide euch alle, die zur coonies party gehen! :D
und ich bin schon soooo gespannt, wie der kleine dann ausgewachsen aussieht!! der wird soo toll :wub:
ich hoffe, du bleibst uns noch laaange erhalten, nica, und lässt uns an der entwicklung deiner schönheiten teilhaben :)

N

NiCa

Guest
der kleine ist echt ein wahnsinn, ich beneide euch alle, die zur coonies party gehen! :D
und ich bin schon soooo gespannt, wie der kleine dann ausgewachsen aussieht!! der wird soo toll :wub:
ich hoffe, du bleibst uns noch laaange erhalten, nica, und lässt uns an der entwicklung deiner schönheiten teilhaben :)

:knuddel: natürlich bleib ich euch noch lange erhalten :D
mich wird man nicht mehr so schnell los, außer irgendwer ist ganz fies zu mir :cry: Schubb schubb weg bin ich :lach:

aber vor dem brauch ich doch keine angst haben :D ich hoffe zumindest :blush:

nachtschwinge

Hauskatze
Hach, der Kleine wird ja auch immer niedlicher! Dieser Blick, den der drauf hat :wub: :wub:

Tinkerbell hingegen schaut der Schalk aus den Augen find ich *ggg* Und Kenzo ist der ruhige Papa, den nix erschüttert :)

N

NiCa

Guest
So ich bringe mal Nachschub von meinen 2 schon daheimsitzenden Knutschkugeln...

Schön machen für das Frauli....
biiokcv3wmye74r2b.jpg

Ja streichel mich...Schnurr-Schurr-Schurr (die, die es schon in live gehört haben, können sich vorstellen, dass meine Hand gezittert :giggle:)
biioljucnvjsjonpf.jpg

Kannst du mich bitte weiterstreicheln...:sauer:
biiooemn40veo3car.jpg

Nein, du kommst da nicht rein...:nono:
biiop8yc7f6gnq1hf.jpg

Ich bin ein Schachtelkatzi ... so ca den restlichen Nachmittag nach der Zoopluslieferung :lach:
biiopx3jg40mlxtkz.jpg

Die Posierweltmeisterin, wollte einfach nicht, dass man sie von vorne sieht...
biioqjqzydmnzz4lf.jpg

Tischbussi...(sie sollte lieber mich abbusseln :cry: )
biioraqh4f6r7vojn.jpg

Oben