• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

Teil 2 von Nina's wunderbaren Coonies:

IMG_0113.JPG

IMG_0115.JPG

IMG_0122.JPG

IMG_0133.JPG

IMG_0137.JPG

Ach gott ich bin sooo sehr verliebt einfach ein Traum von einem conni Wahnsinn :wub::wub::wub::wub:

N

NiCa

Guest
:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:
Mah BITTE so SCHÖNE KATZEN!!!! :eek:mg:
Nina, du kriegst auch die Auszeichnung BEST OF OBERWUBILIG :wub: :wub: :wub:

ich krieg eine Auszuchnein von Herrin der Familie wubelig höchstpersönlich :wirr: :wub: :knuddel:

Danke Kitty für so tolle Fotos!

Nicht nur Danke sondern DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, Wahnsinn Quantität :wub: ich mag das!!! Die sind so süß. Ich seh die 3 zwar eh jeden Tag, aber eure Fotos ich freu mich immer so weil ich da die Möglichkeit habe (und das mache ich) mir zu denken..wwwwwwwwow sind das schöne Katzen, wem gehören denn die...Achja mir :giggle:

Vielen Vielen Vielen Vielen Dank :knuddel:

Oje, und ich hab die Eiernockerln verpasst :yike::mahlzeit:. So ein Jammer.
Deine drei sind wirklich wahnsinnig schön. Und dass sie lieb sind, weiß ich.

Nicht jammern sondern freuen :giggle: Kitty hat vorgekostet und alles für gut genug befunden. Richard hat die Eiernockerln auch verpasst, und wenns ruhiger bei uns allen wird (und auch mein Schatz wieder mal dabei sein kann) steht einem 6er "Date" nichts mehr im Wege ;)

:yike: ach du schreck, die sind ja echt schon riiiiiiieeeeeesig!
Und Picasso wird mal ein richtiger Bär, schaut jetzt schon so "bullig" aus! Besonder der Kopf samt schnautze!
Schön wie gut sich deine zwei kleinen entwickelt haben, und Kenzo ist noch immer ein edler Herr!

Danke Nina :knuddel: Picasso und bullig :lach: das hast du sowas von richtig erkannt :lach: manchmal liegt er da und schaut aus mit seinen Vorderpfoten, wie als würden einem Bodybuilder
die Arme vor lauter Muckis wegstehen....

So riesig sind die Bärlis schon ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wunderschöne Fotos. Und Kenzo einfach WOWI :liebkatz:

Ja sie wachsen echt so viel und schnell...Manchmal bin ich in der Arbeit und komme nach Hause und bekomme wieder einen Schreck weil sie in der Zwischenzeit gewachsen sind :oops:

Aber ich freu mich ja auch darüber, ist ein gutes Zeichen, dass es ihnen gut geht bei mir....

so tolle Tiere WOW

Vielen Vielen Vielen Dank, ich freue mich immer über neue Leser und deren Comments!

Ach gott ich bin sooo sehr verliebt einfach ein Traum von einem conni Wahnsinn :wub::wub::wub::wub:

Was ist ein Conni :giggle: nein scherz beiseite! Vielen Vielen Vielen Dank! Wirst sehen, dein Louie wird in 2 Jahren auch so ein Prachtkerl sein (außerdem ist er sowieso jetzt schon wunderschön!!!!!!)

menno hab ich die wuschels schon lange nimma gesehen :wirr:

Samstag :round:

So und jetzt zur News:

Ich muss ein herzliches Dankeschön an Herrn W richten, der mich auf eine WahnsinnsIdee gebracht hat, betreffend Kenzo und das Autofahren im Transportkorb.

Ein Hundeanhängegeschirr. Es passt, es funktioniert, es war grenzgenial.
Allerdings hab ich jetzt einen Kater, der es liebt an der Leine herumgeführt zu werden, weil ich hab ihn dann zum Tierarzt reingetragen (ist ja gleich daneben) und hab ihn kurz rausschauen lassen aus dem Transporter (brustgeschirr war noch dran) Leine war mit und dann hab ich ihn halt angehängt und bin mit ihm dann so im Warteraum allein herum gesessen. Er hat sich alles angesehen und war sooooooo süß. Hat sich richtig gefreut, dass er nicht im Transporter sein hat müssen.

so und bitte keine Hassbotschaften: es war kein anderes Tier im Warteraum und er hatte nie die Möglichkeit sich zu befreien oder wegzulaufen. Alles ganz sicher.

Und er war ein enspanntes Katerchen beim TA. ich war so stolz auf ihn

sandrah87

Hauskatze
Aaaaaaaaaaaaaah meine Tinkerbell-Prinzessin is ja schon so riiiiiiiiesig. Und so eine hübsche Dame :wub: :wub:
Kenzo is natürlich fesch wie eh und je und Picasso is nicht mehr wiederzuerkennen, seit ich ihn gesehen hab. Hach, sie werden so schnell groß...

N

NiCa

Guest
...

Du wunderschöner, kuscheliger Knuddelbär, du!

:giggle: du kannst gedanken lesen, genau das Gleiche hat die Tierärztin am Mo gesagt. Und er hört es so gerne! Einmal laut schnurren geht extra an dich :knuddel:

Aaaaaaaaaaaaaah meine Tinkerbell-Prinzessin is ja schon so riiiiiiiiesig. Und so eine hübsche Dame :wub: :wub:
Kenzo is natürlich fesch wie eh und je und Picasso is nicht mehr wiederzuerkennen, seit ich ihn gesehen hab. Hach, sie werden so schnell groß...

Ja die ist echt schon groß. Heute als ich in der Früh aus dem Bad gekommen bin hab ich mir wiedermal gedacht, bumm jetzt wird sie echt schon ne DamenKatze, dann hat sies allerdings wieder wetgemacht diese Gedanken in dem sie mal kurz ihren Schweif zu jagen begonnen hat mit ner Stoffkugel im Maul :rofl:

K

Kitty55

Guest
Hähähä gern geschehen, hat auch riesig Spaß gemacht. :round: Und danke für die lieben Kommentare! ;)

"Einmal laut schnurren geht extra an dich"

.. :round: .. da freu ich mich aber!
Denn Schnurren kann der Kenzo-Bär, ich's euch ;) Ein Auto-Motor ist nix dagegen!

N

NiCa

Guest
So lang lang lang lang lang ist es her :notworthy:

Jedenfalls, probier ichs auchmal mit einem Video :giggle: habe, eigentlich versucht die Puppi zu filmen, bei dem Geräusch, dass sie macht, wenn sie eine Fliege sieht, aber dann ist durch Zufall etwas anderes passiert :wub:

[video]http://yfrog.com/6wvideo0001mz[/video]

Susanna

Hauskatze
Ja wenn der Vater mit dem Sohne.....
so ein liebes Video :wub: - sehen schon so groß aus - deine 2 Youngster´s - und hübsch sind sie...!
LG Susanna

kleineMieze

Hauskatze
Jetzt hab' ich schon geglaubt, es gibt neue Fotos. Aber so ein Video ist auch nicht schlecht. :thumb:

Dein Picasso ist wohl auch ein "ichlassmichgernverwöhnen"-Typ. Da ist's ganz gut, wenn der Papa in der Nähe ist. :)

Viel kleiner als sein Vater ist er aber auch nicht mehr, oder?

Jedenfalls, probier ichs auchmal mit einem Video :giggle: habe, eigentlich versucht die Puppi zu filmen, bei dem Geräusch, dass sie macht, wenn sie eine Fliege sieht, aber dann ist durch Zufall etwas anderes passiert :wub:

:wub: K :wub: E :wub: N :wub: Z :wub: O :wub:

zuerst eifrig putzen ;)
und dann der zuckersüße Blick in die Kamera, mit :giggle: rose Zungenspitze draußen :giggle:

.............. SOOOOOOOOOOOOOO LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEBBBBBB !!!

N

NiCa

Guest
Ich bin jetzt mal minimum 2 Wochen im Krankenstand. Kommt mich besuchen!!! Ich hab überhaupt kein Problem :wub:

Bitte keine Panik, es ist eigentlich nichts schlimmes, bin verknöchelt und hab einen Bändereinriss und Überdehnung, was heisst ich kann nicht gehen. Bzw nur so komisch hopsen :giggle:

Daaaaaanke für eure lieben Kommentare. Ich find das Video soooo herzig weil ich endlich mal eingefangen habe, wie süß sie sich immer putzen. Immer wenn ich ein Foto machen möchte schaffe ich keine Kuschelfotos :sniff: Aber so kann ich mir immer das Video anschauen.

:drueck: Wünsch dir ganz schnelle, gute Besserung & dass das Beinchen ordentlich verheilt :drueck:

Du Arme :( !!
Ich hoffe stark, dass deine drei Knutschkugeln schön brav & artig sind -
soll heißen: nichts umschmeißen - nicht auf kranker Katzenmama herumturnen - nicht Spielzeug kaputtbeißen - beim Fressen nicht herumpatzen

;) ALLES GUTE!!!

N

NiCa

Guest
Danke, dass ist ur lieb Cili!!! :buddies:

Dran gehalten haben Sie sich nicht :( , aber ich hab Sie natürlich trotzdem lieb und bin nicht böse. Wie denn auch, Sie sind doch meine Zuckerschneckis :giggle:

Solyong

Hauskatze

für Dich, Nica, ich hoffe, die Schmerzen sind nicht zu arg. Leider kann ich das Video nicht sehen (Link sagt irgendwas under construction), vielleicht gehts ja in ein paar Tagen. Jedenfalls sind alle Deine Kuschelwuschel schon sooooo groß :eek:mg: und soooooooo schön !

N

NiCa

Guest
So nach langer Abszinenz in meinem Thread neue Fotos, habe jetzt eine Spiegelreflex und mir wurde die Materie von einem ganz lieben Fori näher gebracht - Vielen Dank nochmals dafür kleine Mieze :knuddel:

"Mama ich bin zu groß, dass ich unter dem Tisch sitzen kann - bitte mach was!"

"Guck Guck - hier oben bin ich"

Wenn meine Zuckerprinzessin diese Blicke aufsetzt ist es um mich geschehen :wub:

"Müüüüüüüdeeeee"

Das Foto ist eigenartig, weil nur der Kopf scharf ist, aber ich finde es trotzdem schön :giggle:

Kater ist müde, und er schläft so lieb, da sieht man gar nicht, was er für ein kleines Teuferl ist ...

Der Checker vom östlichen Teil des Kratzbaums *gggg*

Küchenkatzi...sein Lieblingsplatz, es könnt ja was zum Essen kommen *ggg*

Oben