Yania
Hauskatze
Weiß ich doch 
aber das ist wohl grad etwas ungünstig :unsure:![]()
aber das ist wohl grad etwas ungünstig :unsure:![]()
Tammy darf ihm wohl doch ein "alles ist wieder gut" Küsschen vorbeischicken???
Marie - deine Barbaren sind wirklich....ähem....einzigartig....
Sam wollt sicher nur zeigen, das er auch immer wieder für Überraschungen gut ist... nur damit du nicht dnekst, er ist am wenigsten unfallgefährdet...
Na geh, armer Sam! Soooo schlecht waren die Bilder doch gar nicht, dass er gleich ans Selbstverstümmeln denken muss....
Ich wünsch dem Fussi gute Besserung!
was soll ich sagen . . . . . sind halt Pinkies, die Barbärchen :nixweiss:
Mah, Sammy, soooo nachahmenswert ist die Unfallgefährdung wirklich nichtmg:. Bitte bring nicht die gute Wochenzusammenfassung in Gefahr, wo wir uns doch alle so über sie freuen. .
:woot: fooooootooooos - so viele noch dazu und eines schöner als das andere :round:
die sache mit dem heizkörper kommt mir bekannt vor, das ist candy kurz nach ihrem einzug auch mal passiert - sie hat zwar fürchterlich geschrieen, aber gsd nicht verletzt. sie ist dann einige zeit nicht mehr raufgesprungen, mittlerweile hängen dort 2 heizungsliegen - was ein erneutes hängenbleiben zwar nicht komplett ausschließt, die gefahr aber doch sehr minimiert....
die wochenzusammenfassung ist auch wieder mal :welldone:
Urgute Photos :lol: Gratuliere zu der tollen Truppe![]()
Super viele Fotos! Danke DorisAndrea.
Armer Pinky Sam :streichel: So eine Wohnung besteht auch echt nur aus Gefahren.
Ich bring dann bei meinem Erstbesuch in Neubarbarien ein paar Dosen Silikon mit :rofl:
so viele traumhafte barbarenfotosmg: :woot:
:wub: :wub: :wub: :wub:
irgendwie ist mir bisher nie so stark aufgefallen, dass tommys nasenspiegel nur teilweise pigmentiert ist :gruebel:
mah arm :liebkatz:
also wenn ich lese, was die barbärchen alles verdrückt haben, würde mich vorübergehend schwächerer appetit wenig wundern...
gute besserung jedenfalls allen barbaren mit bauchdrücken oder verletzten pfoten :liebkatz:
fressende Barbärchen? :yike: *gefällt mir ganz und gar nicht*
andererseits hatten sie ja Fr und Sa wirklich für ein paar Tage genug... :unsure: