• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

maxafe

Hauskatze
Ja, wegen dem Nachbarsbuben :nixweiss: - er ist es zwar gewohnt, alleine zu sein, aber er war halt früher doch Freigänger und hatte Kontakte. Jetzt gibts nur mehr ihn ... und meine Jungs auf der anderen Seite des Zaunes. :(

D.h. er hat jetzt auch "nur" gesicherten Freigang und ist alleine? Zeigt wiedermal, wie naiv doch manche Katzenbesitzer sein können. Sehr schade.

Marie1977

Hauskatze
genau so ist es, maxafe .... ich muss aber dazu sagen - sie denken jetzt auch wieder über ungesicherten freigang nach, nachdem der bub gar so traurig weint.

nettes Pflänzchen
finnclematis.jpg

feschfinn.jpg

OH-MEIN-GOTT-!!!

OH-MEIN-GOTT-!!!
OH-MEIN-GOTT-!!!

OH-MEIN-GOTT-!!!
OH-MEIN-GOTT-!!!
OH-MEIN-GOTT-!!!

(Danke an DorisAndrea für diese wundervollen Fotos)

.... Liebe Marie ~ dir ist aber schon klar, dass ich bei solchen Fotos mit einer :hehe: Riesentasche :hehe: zu dir kommen werde ...
(fragt sich nur, ob Finn & Jackson, beide .. tatsächlich darin Platz haben werden...)

Scherz beiseite :wave: ich bedanke mich für die liebe Einladung & freue mich natürlich sehr darauf, die Barbaren bald in natura kennenlernen zu dürfen ...

OMG - Hoffentlich ist Finn nicht scheu ..
er darf gerne tolpatschig sein, auf seinen Schwanz treten, usw. .. ach, hoffentlich, hoffentlich darf ich ihn streicheln .. :girl:

Marie1977

Hauskatze
Finn ist nicht scheu ... er lässt sich liebend gern bestreicheln, nur knuddeln findet er dauerhaft uncool. Aber auch Besucher dürfen ihn durchaus hochnehmen und drücken, solangs nicht zu lange dauert :D

Hm, sagst du bescheid, wann es denn bei dir gehen würde? :whistle:

DorisAndrea

Hauskatze
So, der nächste Schub Fotos... es sind sooo viele, dass ich es auf mehrmals aufteilen muss... bitte nicht steinigen....

Aaalso:

attseite.jpg

attsam.jpg

attnahe.jpg

attmatte3.jpg

attmatte2.jpg

attmatte.jpg

attgross.jpg

echte Barbaren....
att.jpg

asam.jpg

aherzsam2.jpg

aherz4.jpg

aherz3.jpg

aherz2.jpg

aherz.jpg

afinn4.jpg

afinn3.jpg

avierkater.jpg

Schönbarbaren
afinntisch.jpg

afinnrose.jpg

afinnmatte.jpg

afinnglas.jpg

afinn6.jpg

afinn5.jpg

afinn2.jpg

afinn.jpg

Morgen gehts weiter...

LG
DorisAndrea, bekennende Barbarenfanin

Marie1977

Hauskatze
:clap: Doris, du warst seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fleißig :lol: dankeschön :knuddel:

ich nehme die Wochenzusammenfassung zurück, hier leben Pinkies ... :shoot:

Marie1977

Hauskatze
das am wenigsten unfallgefährdete barbärchen (bisher) - sammy - hatte 2 zehen im heizkörper eingeklemmt vom hinterpfoterl, ist anscheinend nach vorn durchgestartet und dabei vom heizkörper geflogen - mit pfoterl noch drinnen ... ist passiert, als ich bei der tür reingekommen bin und weil ich ihn befreit hab, bevor er sich was bricht, bin ich schuld .... er humpelt nicht, kein blut, aber ich darf ihn nicht angreifen oder anschauen ...

Yania

Hauskatze
Mein armer SammySam! :yike:
Würd ja sagen, gib ihm einen "alles ist gut" Knuddler von mir aber das ist wohl grad etwas ungünstig :unsure: :D

Marie1977

Hauskatze
memo an mich - alle heizkörper mit silikon verstopfen :D

knuddeln ist momentan unerwünscht, aber das wird sich sicher noch ändern ... nachdem er weder humpelt noch blutet, werde ich ihn jetzt nicht durch die wohnung jagen und noch mehr verschrecken :(

Oben