• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[6] Tierschutzverein SOS Katze

christinem

Hauskatze
27141548nn.jpg
:woot:
wir sehen unsin Stockerau! ;)

dorimi

Hauskatze
Finde eure Sachen immer toll und hab diese auf FB auch mehrfach gelikt :) Diese Transporteinlagen sind wie auch die Baldriankissen und Raschelmäuschen, Käfer schon in unserem Besitz, bereiten großes Vergnügen! Finde die Entchen ganz besonders süß und diese Spiraldinger, wie auch die dünnen Stangerln würden mich auch interessieren.. Da ich leider nicht nach Stockerau gelange, hoffe ich darauf, dass die Sachen auch zu bestellen sind? Viel Erfolg für den Verkauf und Danke für eure Mühe!

Humpel

Hauskatze
dorimi, diese Sachen wohl nicht, die Spiralen sind so eine Einmalige Sache die wir ausprobiert haben, wo aber der Wareneinsatz einfach zu hoch ist. Wenn du eine willst, gibt mir Bescheid, dann leg ich dir eine weg. In den Bommeln am Ende ist Baldrian drin.
Die Entchen werden sicher irgendwann zu bestellen sein, aber erst nach der Messe im Dezember, wenn wir wissen was übrig ist.

dorimi

Hauskatze
Humpel, ja bitte wäre ganz lieb! Werde sicher demnächst wieder etwas bestellen und wäre dankbar für's dazupacken. Preis kann ich ja sicher über PN in Erfahrung bringen? Lg.:dankeschild:

Humpel

Hauskatze
kann ich dir auch hier sagen, ist ja kein Geheimnis, die kosten 7 bis 8 Euro, je nach Größe. Ich leg dir eine weg. :D

Wir sagen Danke!

cat5

Hauskatze
hab gesehen am sonntag, sos katze war auf der Grazer Messe vertreten - hab einen Kalender 2017 mitgenommen :)

sesil

Hauskatze
15400512_1560210030659444_4887714502035077159_n.jpg

Liebe Tierfreunde!
Streunerkatzen haben es besonders in der kalten Jahreszeit sehr schwer! Sie frieren und finden kaum Futter!
Bei Zooplus http://www.zooplus.de/ gibt es nur heute 6% Rabatt auf alles!! Vielleicht möchte ja jemand von euch heute am Nikolaustag für unsere Streunerchen Futter bestellen, damit wir auch diesen armen Kätzchen so gut wie möglich helfen können!
Wir bedanken uns schon jetzt im Namen der herrenlosen Streunerchen!
2764.png
<3
1f642.png
:)
(Symbolfoto)

Humpel

Hauskatze
Die Zustelladressen des Vereins laut Homepage:

Steiermark: SOS Katze, p.A. Andrea Simon, Josefweg 17a, 8043 Graz

Oberösterreich:
SOS Katze, Schönau 16, 4550 Kremsmünster

Niederösterreich: