:wave: guten morgen!
gestern wollt ich teppichfliesen bzw. so einen grünen teppich kaufen. der verkäufer hat mich dann zu pvc überredet weils ja doch wasserabweisender wäre und hab mir ein doppelklebeband dazu gekauft es dann zu hause drauf geklebt. leider hab ich heute in der früh gesehen, dass es sich komplett löste, vermutlich durch das netz drunter hats keinen richtigen halt. war zwida und hab den dreck gleich runtergrissen. war aber nicht viel verhaut, 8 euro. hab noch eine rolle mit pvc, aber dann für das "board" was noch montiert wird. da sollte es dann drauf halten weil es ja eine komplett glatte oberfläche ist. keine ahnung was ich jetzt über das blech geben soll.

nervt mich schon das ganze, will, dass die kater raus können. ich versuch mir dann einzureden, dass es in der mittagshitz eh zu heiß ist um draußen zu sein :giggle:.
und heute hatte ich schon eine nervenaufregende zeit in der früh, dieser eine knoten an krümels achsel machte mich auch schon paar tage fertig

und heute hab ichs endlich mit müh und not geschaft den schmorrn rauszurasieren mit der schermaschine, zum glück vor der dusche

. ganz besonders mühsam weil krümel sich nicht mal gern am bauch bürsten lässt, er quiekt dann immer so. :crazy: