• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir

Sabine

Hauskatze
:totlach:

@sabrina
was meinst du, wie lange sollen wir die Katzentanten vorm PC hibbeln lassen? :hehe:

Ich wär ja dafür, dass du erst am Tag nach dem Einzug ein Foto vom Neuzugang postest :D

*kicher*

so und jetzt muss ich ganz schnell weg bevor *ich* geteert und gefedert werde für den Vorschlag :undwech:

Wulli

Hauskatze
hier wird nicht geteert und gefedert - hier wird gerupft und gepickt :hehe:

und der Vorschlag ist übrigens eine boooooooooooodenlose Gemeinheit :mad:

N

NiCa

Guest
Suraya :wub: die wirds :wub: sie ist einfach soooooooooo süß und dann wäre da noch Baby Nr 2 *einpack*, Baby Nr 3 *einpack* und Baby Nr 4 *einpack* und Mama *einpack*

:hehe:

Und bitte, ich begnüge mich morgen Abend auch einfach nur mit einem Post und zugehörigen Namen, die Fotos kennen wir aus anderen Threads :giggle: , nichts desto trotz am Montag sind aber
dann Einzugs und Zusammenführungsfotos dringest notwendig :undwech:

Schnurrhaar*

Hauskatze
autsch autsch autsch... meine armen wimpern :huh2: :lol:

@sabine: das wäre schon seeeeeehr fies oder?? :giggle:
und ich wüsst gar ned ob ichs für mich behalten könnt *hihi*

:) ich muss mir nochmals die Fotos in Ruhe ansehen & werde gleich meinen "Wett-Tipp" (lieb gemeint) abgeben ...

Schwierig, schwierig ..
habe jetzt alle Fotos nochmals in Ruhe durchgesehen ..

aber :wub: mein Herzerl hängt halt an Mamakatze Shima
es gibt keine logische Begründung - alles, was ich über sie gelesen habe, macht sie für mich zu einer ganz tollen, menschenbezogenen Katze .. die dankbar und einfach nur liebenswert ist

von den Kleinen .. schätze, da würde es bei mir wohl Shadi :) werden.
Lt. Melas Beschreibung ist sie auch sehr menschenbezogen und kuschelt gerne, sie scheint ja nicht ganz so wild zu sein wie z.B. Samia

:) Aber jeder hat hier halt andere Präferenzen - .. und wenn man dann vorort die Katzen sieht, spürt man ja am ehesten, zu welcher Katze man sich besonders oder eben weniger hingezogen fühlt. Da reichen oft nur sekunden-kurze Augenblicke, ein kleiner Nasenstupser, ein winziger Moment .. und man ist hin & weg

Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Nur noch etwas mehr als 21 Std.!!!! :round: :wirr: :round: :wirr: :round: :wirr: :round: :wirr:

Aber ich kann hier in Gamlitz die Bilder nicht sehen. Also genau genommen nur den oberen Rand. :cry:

K

Kitty55

Guest
Hui danke Caecilia, :bussal: aber ich hatte ja eh das Glück, dieses bezaubernde schwarze Klumpert in den Händen zu halten. Sie ist so niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wub:

S

stöpsel

Guest
Aber ich kann hier in Gamlitz die Bilder nicht sehen. Also genau genommen nur den oberen Rand. :cry:

:eek:fftopic: was machst du denn in gamlitz? das ist ja gar nicht weit von graz :whistle:

also, ich würd auf eine der beiden schwarz-weißen tippen, die würden optisch einfach toll zum klumpat passen :D

babsi_nk

Hauskatze
Uiiiii Schnurrhaar, heute ist es soweit :round:, ich freu mich für dich und für dein zukünftiges Familienmitglied, ist so schön wenn wieder ein Katzerl (s)ein Plätzchen gefunden hat!!!

LG Babsi

Mela

Hauskatze
:wirr: :wirr: :wirr: wenn ich schon so nervös bin... wie muss es dann erst schnurrhaar gehen? :lol:

Schnurrhaar*

Hauskatze
:lach::lach:jaaaaa hurraaaaa heut geht looooooos *durchdreh*

ich hab die ganze nacht kaum geschlafen und klein tiffany is iwie auch sehr nervös...ich glaub die spürt das?!:huh2:

sie war die halbe nacht damit beschäftigt meine zehen zu jagen und zu attackieren :rolleyes2:

so jetzt dann mal frühstücken... dann zu mittag mit mami lecker mittagessen... tanken, meine beste freundin holen und ab nach ansfelden :tanz::girl:

Susanna

Hauskatze
Na da bist aber eh sehr brav und geduldig....fürchte ich hätte mich in deiner Situation schon zum Frühstück eingeladen :hehe:
Wünsch dir ein gutes Händchen für deine Entscheidung - setzt dich mitten rein, lass die Damen auf dich wirken - und dann einfach Bauchgefühl und Herz sprechen lassen - dann kannst gar nichts falsch machen ;)
Bin schon sehr gespannt wen du einpacken wirst - und was dein kleines Prinzesschen dazu sagen wird!
(Gestehe wenn deine Wohnung ein klein wenig größer wäre - würd ich selbst ja die Mami samt einer der Jungdamen einpacken)
Gute Reise und viel Spaß - und vielleicht kannst die Shima ein bisschen von mir knuddeln?
LG Susanna

Oben