• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Dumpfbacken-Selbsthilfegruppe!

w14201C

Hauskatze
Nun doch ein Aufnahmeantrag aus Wien/Mauer:

Karli hat an unserer Reisetasche gezupft, die ist umgekippt und verkehrt rum runtergefallen, er natürlich drunter und eingesperrt. Die ist schwer, er wäre nie selber rausgekommen. Wir haben den völlig verdutzen Burschen also retten müssen. Wennn sowas in der Nacht passiert, wäre er sehr arm gewesen. OK, jetzt ist alles weggeräumt.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
denk mein daleth ghört auchin die dumpfbackenfraktion
wer meinen thread zum zylkene gelesen hat
weiss ja dass der bub den ganzen kopf durch ein lüftungsloch gesteckt hat,wo niemand niemand dachte,da könnt ein katzenkörperteil durchpassen
und es alle anderen nichtmal ansatzweise probiert hätten

an die rettung aus dieser misslichen situation mag ich garnimma denken
*schwitz*
baba
marion

mopedhex

Energiebündel
unser robin hat auch nicht alle tassen im schrank.
der steht auf schläge!
man braucht nur die fliegenklatsche in die hand nehmen, und schon kommt er mit aufgestelltem schwanz und hohen hinterbeinen auf einen zu, und schreit sich die seele aus dem leib.
dann muss ma ihn popoklatschen. aber net einfach nur a bissi. alter fuchs, wenn mich jemand mit so einem teil hauen würd, ich denk ich hätt blaue flecken.
und wehe ma höhrt auf damit, dann fängt das gejaule wieder an.
ganz dicht is der net.....:stupido:
ob ers damit in diesen club schafft?

miezekatze

Katzenjunges
der steht auf schläge!
man braucht nur die fliegenklatsche in die hand nehmen, und schon kommt er mit aufgestelltem schwanz und hohen hinterbeinen auf einen zu, und schreit sich die seele aus dem leib.
dann muss ma ihn popoklatschen.

Hahahaha, ein SadoMaso-Kater!!!:lach:

Marie1977

Hauskatze
Nun doch ein Aufnahmeantrag aus Wien/Mauer:

Karli hat an unserer Reisetasche gezupft, die ist umgekippt und verkehrt rum runtergefallen, er natürlich drunter und eingesperrt. Die ist schwer, er wäre nie selber rausgekommen. Wir haben den völlig verdutzen Burschen also retten müssen. Wennn sowas in der Nacht passiert, wäre er sehr arm gewesen. OK, jetzt ist alles weggeräumt.

tja, gegen Dumpfbackeritis ist ja leider niemand gefeit ... :hehe: irgendwann kommt jeder dran :lach: ist genehmigt!

denk mein daleth ghört auchin die dumpfbackenfraktion
wer meinen thread zum zylkene gelesen hat
weiss ja dass der bub den ganzen kopf durch ein lüftungsloch gesteckt hat,wo niemand niemand dachte,da könnt ein katzenkörperteil durchpassen
und es alle anderen nichtmal ansatzweise probiert hätten

an die rettung aus dieser misslichen situation mag ich garnimma denken
*schwitz*
baba
marion

Uij, ja, das hab ich gelesen - der arme Daleth! :eek:mg: (vor allem die Folgewirkungen, wenns wirklich daran lag ...) aber er hats kein 2. Mal gemacht, sondern aus seinen Fehlern gelernt, oder?

(Glaub dir gern, dass du daran nimmer denken willst ... Bei mir wars der Dunstabzug, der abmontiert werden musste, um Katerchen zu befreien ... :gruebel:)

der steht auf schläge!
dann muss ma ihn popoklatschen. aber net einfach nur a bissi. alter fuchs, wenn mich jemand mit so einem teil hauen würd, ich denk ich hätt blaue flecken.
und wehe ma höhrt auf damit, dann fängt das gejaule wieder an.
ganz dicht is der net.....:stupido:
ob ers damit in diesen club schafft?

äh ... hm ... bist du dir sicher, dass das was mit Dumpfbackeritis zu tun hat und nicht irgendwie was mit 'persönlichen' Vorlieben? :gruebel:

Nein, lach, passt schon ... ich denk, das reicht für die Aufnahme in die Selbsthilfegruppe ...

(so richtig fest????)

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey ihr!

ich hab noch was dumpfbackiges:

der bob sitzt in der küche. mein mann im wohnzimmer, ich im schlafzimmer. mein mann ruft den bob. der bob reagiert, und rennt maunzend zu mir und hüpft mir am schoß (obwohl ich mich nicht gerührt hab *g*) war echt lustig. hab ihn dann geknuddelt und meinem mann gesagt er soll noch mal rufen, hat er dann auch und der bob ist zum richtigen gerannt *g*

heute früh hab ich dem bob seine pfoterln im kühlschrank eingeklemmt. (weil er aber auch immer und überall so neugierig ist und reinhüpfen will) war aber nicht schlimm, habs gleich gemerkt, als ich die kühlschranktür zumachen wollte, hat so geschrien, dass mir das herz in die hose gerutscht ist - war aber zum glück eh nichts, net mal gehumpelt *puh*

aus dem fesnetr schauen: der johnny schlüpft beim bodenlagen vorhang einfach untendurch und dann hüpft er rauf. der bob kapiert das nicht. er hüpft immer am sessl, der neben dem fenster steht (drehbarer bürosessel) und von da, von der lehne aus versuicht er immer den vorhang mit den pfoten "zu öffnen" :stupido: wir habens ihm schon oft gezeigt, wies der johnny macht, klappt aber nie...

lg eve

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Uij, ja, das hab ich gelesen - der arme Daleth! :eek:mg: (vor allem die Folgewirkungen, wenns wirklich daran lag ...) aber er hats kein 2. Mal gemacht, sondern aus seinen Fehlern gelernt, oder?
(Glaub dir gern, dass du daran nimmer denken willst ... Bei mir wars der Dunstabzug, der abmontiert werden musste, um Katerchen zu befreien ... :gruebel:)

kaum war daleth befreit haben wir eine leiste so montiert,dass die runden löcher halbiert wurden
wir wollten nicht herausfinden,ob ers noch mal probieren wird/würde,
an ernerfahrungenbei daleth glaub ich eher nicht-leider dürfte der bub eher nicht mit viel intellegenz geschlagen sein
baba
marion

mopedhex

Energiebündel
äh ... hm ... bist du dir sicher, dass das was mit Dumpfbackeritis zu tun hat und nicht irgendwie was mit 'persönlichen' Vorlieben? :gruebel:

Nein, lach, passt schon ... ich denk, das reicht für die Aufnahme in die Selbsthilfegruppe ...

(so richtig fest????)

ja, ob das dumpfbackeritis ist, weiß ich auch nicht so recht..... aber er is ganz sicher net ganz frisch in der birne :giggle:
ohja, so richtig fest, muss ma dann zuhaun :stupido:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hahahaha, ein SadoMaso-Kater!!!:lach:

kleines perverses kerlchen....:giggle:

Marie1977

Hauskatze
kaum war daleth befreit haben wir eine leiste so montiert,dass die runden löcher halbiert wurden
wir wollten nicht herausfinden,ob ers noch mal probieren wird/würde,
an ernerfahrungenbei daleth glaub ich eher nicht-leider dürfte der bub eher nicht mit viel intellegenz geschlagen sein
baba
marion

ja, das versteh ich, dass ihr das risiko kein 2. mal eingehen wolltets! aufgenommen seid ihr (daleth als dumpfbacke und du als die geplagte :giggle:) meiner meinung nach auf jeden fall! :lol:

ja, ob das dumpfbackeritis ist, weiß ich auch nicht so recht..... aber er is ganz sicher net ganz frisch in der birne :giggle:
ohja, so richtig fest, muss ma dann zuhaun :stupido:

ist ja arg ... aber finn lässt sich gern mit dem wedel verprügeln (aber nur mit dem zwitscherwedel, und der ist ja eigentlich nur plüsch und federn - und dieser bescheuerte mikrozwitscherchip halt - und tut nicht weh, höchstens in den ohren), insofern hab ich vielleicht auch ein perverses katzi zu hause ... ohne prügel interessierts ihn nach 2 sekunden nimmer, mit prügeln spielt er begeistert mit, wurscht wie lang es dauert :lol:

ungeheuer

Hauskatze
Hätte da auch einen netten :giggle: Betrag: ich habe in der Küche, wo auch der Futterplatz meiner Lieblinge ist, einen Sessel stehen. Der steht genau vorm Fenster, und wird immer zum raufspringen auf selbiges verwendet. Nachdem vor einigen Jahren meine älteste Katze gestorben war, habe ich den Sessel im gleichen Raum von links nach rechts verstellt. Mein Kater hat das wohl nicht mitbekommen, und als er das nächste mal auf's Fenstbrett hüpfen wollte, ist er anstatt auf den Sessel zu springen, mit Volldampf gegen die Wand gekracht.:totlach:Er hat mir zwar ur leid getan, aber ich konnte trotzdem nicht aufhören zu lachen. Reicht das, um ihn anzumelden?

w14201C

Hauskatze
Muss Marie entscheiden, sie ist die Chefin in diesem Thread. Für mich würd's locker reichen :angel::lach:.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja das reicht sicher:giggle:
baba
marion

ach ja heute morgen zu noch nachtschlafener zeit
ich erst beim ersten kaffee+noch nicht handlungsfähig(normalerweise)
sitz vor dem pc festgeklammert an meinem kaffeehäferl-gradmal ein augi bissi offen

plötzlich ein rumps/schepper/klirr
ich in äusserster sorge,sause in die küche,flieg über elmo der mitten im weg rumliegt-gelassen wie immer
und sehe die bescherung
madame shiva sonst äuusserst geschickt+elegant
wollte zur grünlilie am regal in der küche
war zwar nichtstens als katzenblümlis gedacht
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe grünlilien+dachte sie wären in schwindelnden höhen wirklich sicher
(bin wohl ich die dumpfbacke:giggle:)
und hat in ihrer gier,freude ob der hüschen"gehörtsichermirblümlis
alle flaschen vom regal gepfeffert,gewürzglaserln
alles hat es unbeschadet überstanden-auch mein induktionsherd
allerdings-eine flasche ging auf
und wie zu erwarten.wenns schiefgeht gehts besonders schief
war in der flasche kürbiskernöl
und............so 500ml grünöl malerisch in der küche verteilt morgens
das ist was,was ich sogarnicht brauch

jetzt stell ich die frage
bin ich die dumpfbacke weil ich annahm keine meiner katzen würde da raufkommen
oder shiva die ausnahmsweise ihre zielgenauigkeit überschätzt hat

baba
marion

royal

Hauskatze
:lol: so liebe und lustige gschichten...
ich erkenn meinen bkh-zwerg in einigen erzählungen wieder... herrlich :round:

w14201C

Hauskatze
OK, also beginne ich die Mitgliedsliste:

- Marion, die aus Wien
- Karli
.........

:totlach::totlach::D

lukisbg

Hauskatze
Hallo!
Also ich hab 2 Katzen aus dem Tierheim, Gina (1,5) und Thelma (Ginas Mutter, 2,5).
Während Thelma die vernünftige ist, die alles wohlüberlegt macht, ist Gina meine Dumpfbacke.
aussehen tut sie wie eine mischung aus garfield und ling-ling (falls den hier wer kennt).

Sie probiert momentan alles aus, klettert in Müllsäcke rein, sitzt sich auf meine Tastatur, wirft meine Maus auf den Boden, blockiert den Bildschirm, lässt mich nicht Pizza-Essen, ist Nachts sehr laut, wartet bis sie glaubt, dass ich eingeschlafen bin und macht dann blödsinn. ab und zu vergeigt sie einen sprung. wenn sie glaubt, versteckt zu sein und ich sie enttarne, dann werd ich mit großen augen angesehen, auf die art: "huch... was ist denn jetzt passiert?", gefolgt von einem spurt ins neue versteck.

sie ist ein richtiger rammbock. streicheln kann man das bei ihr nicht mehr nennen, das ist extrem-kneting. sie mags überall, kopf, hals, bauch, beine... sie liebt es, wenn man ihr den hintern versohlt - das kann ihr gar nicht fest genug sein (wobei das natürlich kein schlagen ist)... am liebsten ists ihr, wenns richtig klatscht ;)
da fängt sie extrem zum schnurren an, schmeichelt an mir entlang, wirft sich zu boden, gurrt wenn ich aufhöre....

beim spielen ist sie aber genau so stark, wie beim einstecken. sie zwickt schon mal fester zu, dann drück ich ihr den kopf zu boden und sie versucht sich zu befreien... je nach willen lass ich sie früher oder später los, dann wirft sie sich sofort wieder auf meine hand... das natürlich alles unter schnurren - also es gefällt ihr.

sie war bisher leider auch etwas grob zu ihrer mutter, das wird aber mittlerweile immer besser. sie will halt spielen, ihre mutter aber nicht. was meistens mit einem faucher endet.
seit einem monat oder so liegen sie aber auch gemeinsam rum, z.b. im kratzbaum-körbchen, auf der couch, oder bei mir am bett.... wenn gina wieder mal lästig wird, setzt es nun auch eine ohrfeige von ihrer mutter - endlich traut sie sich mal....

wasser trinkt gina ausschließlich mit ihrer pfote, das funktioniert so, dass sie diese ins wasser eintaucht und dann das wasser aus dem fell leckt. das immer und immer wieder, bis sie genug hat ;)

ja, das ist im groben und ganzen meine dumpfbacke ;)

Solyong

Hauskatze
Neueste Vorkommnisse: Luxi spielt auf dem KB und schmeißt mit den Anhängseln herum - plötzlich fällt sie runter, schreit in den höchsten Tönen, pfaucht und knurrt - das Schnürl vom Fisch hat sich um ihr Hinterhaxerl gewickelt und sie konnte nicht vor oder zurück :eek:mg:. Zum Glück bin ich daneben gesessen - ich mag gar nicht daran denken, was passiert wär, wenn ich sie nicht sofort befreit hätte. Wenn der Bub draußen in Sichtweite ist und ich ihn rufe, duckt er sich, macht einen laaaaaangen Hals, pendelt mit dem Kopf, als ob er nicht richtig sieht - erst wenn ich auf meinen Schenkel klatsch, rast er los und spingt in meine ausgebreiteten Arme - ich sag's wieder einmal: ich liiiiiiiiiiiiieeeeeebe diesen Kater :wub:!

Yania

Hauskatze
Ich hab die Ehre und darf Sabrinas Benni auch hier vorschlagen :giggle:
Heut ist er vor lauter Schmusen vom Sofa direkt in meine Arme geplumpst und dann einfach so cool sitzen/liegen geblieben - als wärs ja volle Absicht :lol:

und dann das :giggle:
DSC_0899.jpg

Mehr kann sicher Sabrina erzählen ;)

Oben