• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Faschingskatzi

chrissie40

Hauskatze
im Garten

...auf der Lauer ...

Hilde ist gar nicht neugierig(aufgrund der Dauerbaustelle haben wir jede Menge Material im Garten)

unser Kletterbaum Marke "Platane nature" wird in Augenschein genommen

mit genügend Schwung gehts den griffigen Stamm aufwärts(Frauli war zu langsam :lol: )

Catwalk-Verbindung zum Carport

überdachte Liege und Aussichtsplatz

ich warte mal, die Hilde kommt irgendwann eh wieder runter

*tommelwirbel* der besondere Grip des Naturbaumes zeigt sich beim Abgang

:lol:

Cello

Hauskatze
tolle bilder, besonders das lauerbild und:

100se.jpg

also DAS ist wohl das absolut coolste bild, das ich seit langem gesehen habe :woot:

chrissie40

Hauskatze
Dixie ist wirklich schwer zu fotografieren - diesmal mit Handy, deshalb leider zu hell

und doch einmal mit der cam auf Entfernung, man beachte den Blick

Susanna

Hauskatze
Schön, die Dixie mal wieder zu sehn :wub:
Weißt wie stark die auf dem letzten Bild meiner "Patenkatze" - unserer Stallmieze Mini ähnlich schaut - die guckt auch immer "SO" :lol:
LG von Wien nach Kärnten - Susanna

(übrigens ganz OT: - deine Kaffeeseife ist super :thumb:)

Solyong

Hauskatze
Hach, was für eine süße Katzenbande :wub::wub::wub: - und eine geniale Fotografin :clap:. Der Abgang bekommt 100 Punkte! Sag mal, hat FairyFee ein etwas kürzeres Schwanzerl? Das hatte mein Stanilein auch :rolleyes:.

chrissie40

Hauskatze
@Solyong: nein, ist nicht kürzer, das Schwänzchen von FairyFee, nur äusserst unvorteilhaft erwischt :giggle:

Hier leider auch eher dunkel, aber dafür mit Seltenheitswert: alle drei vereint am Futtern

Solyong

Hauskatze
Ich glaub, ich muß driiiiiiingend zum IKEA :crazy:!!!!!! Ist da auch sicher immer so ein Geschenk in der Tüte :rofl:?

chrissie :) bei so einem hübschen Flauschgeschenk muss ich ja auch schnelllllll zum IKEA :giggle: was für ein herziges Bild!

Und, oh ja, der Activity Board.
Unsere lieben ihn auch. :) Ich verwende ihn nur selten, damit der Attraktivitätsfaktor hoch bleibt ;) und jedes Mal zucken meine fast aus, wenn sie sehen, dass ich ihn aus dem Schrank hole.

Ganz wie du sagst: der vereint die Katzen ;)

Übrigens - andere Frage. Wenn ich mich richtig erinnere, können deine Katzen ja in den Garten raus, oder? Gehen sie auch manchmal raus, wenn es regnet?

chrissie40

Hauskatze
@Solyong: ich hoffe nicht :lach: sonst muss ich meine Besuche auf alle 15 Jahre beschränken :D

@doraemoninvienna: ich hab das board eig immer heraussen(auf der Ofenbank), aber wenn ichs runterstell, kommen sie angesaust :) ist ja auch die einzige Chance, an TroFu zu kommen :D:D:D

Hinaus gehen meine unterschiedlich: Dixie mit Vorbehalt(sie war ja 14 Jahre nur in einer Wohnung) Regen gehört nicht zu ihrer Abenteuerlust :giggle:

Hilde - nur wenns sein muss - also, wenn sie schon draussen ist, und es beginnt zu regnen, dann muss sie durch den Regen zurück :lol:

Und FairyFee scheint sowieso hündische Gene in sich zu tragen - der isses Wurst ob Regen, Schnee, Gewitter, -20 oder +35 Grad - sie geht immer raus :lol: - kommt dann auch nass und erdig schmusen :mpf: (sie steigt auch in jedes Auto ein, aber das ist einen andere Geschichte :D)

Chrissie :)

danke für die Antwort.

Lustig! Wie diese Gewohnheiten von Katze zu Katze derart unterschiedlich sein können.
Ich denke mir oft, dass Candela so gerne die Möglichkeit hätte, draußen herumzutollen .. Chewbär würd in der Sonne liegen .. ach, seufz.

Und .. jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. "steigt in jedes Auto ein"??? :) Was gibt es hier für eine lustige Geschichte dazu?

chrissie40

Hauskatze
Chrissie :)

Und .. jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. "steigt in jedes Auto ein"??? :) Was gibt es hier für eine lustige Geschichte dazu?

Fee steigt wirklich in jedes offene Auto, sei es, wenn wir den Einkauf ausräumen, oder der Junior im Garten die Fenter vom Auto offenlässt, sie ist immer drinnen und macht es sich bequem. Letztens waren Bekannt mit einem nagelneuen Fiat 500 (hellblau) zu Besuch, nat mussten wir das niedliche Auto anschauen, und noch während ich sag:"Aber Achtung, die Fee steigt sicher ein" - war sie schon drinnen - hat cool ausgeschaut auf den weißen Ledersitzen :lach:

Gestern im Garten :)
so schönes Wetter und so schön ruhig hier

bis aufs Dosi mit dem Knipsdings

einfach herrlich hier

Seele baumeln lassen

mir ist langweilig, was könnt ich anstellen :devil:

aja, Hilde ärgern :D

hihi, ich bin Sieger

Ich? Böses Katzi? Da täuscht du dich sicher, das muss ein anderes schwarzes Klumpert gewesen sen :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Oben