Milou lässt sich für die Komplimente bedanken
Ich glaub auch, dass es ohne Linus erst wieder zu fad wäre.. Wobei er das dauernde Verfolgen ruhig sein lassen könnte.. :dry:
Ärgere mich immer noch, dass ich mich damals so in ihr getäuscht hab. Als sie die knappen 3 Jahre bei mir alleine war war sie immer ein wildes Teuferl. Dauernd auf Raufereien aus und überall dabei. Daher ja auch ein Katerchen als Kumpel. Aber kaum ist Linus da, der egal wobei mitmachen möchte - also seis raufen, spielen, kuscheln, .. - macht sie nichts mehr davon und schläft den ganzen Tag.. Davor war sie kaum schlafend anzutreffen.
Jetzt denk ich mir, es hätt eine ruhige Katze besser gepasst. Aber wer weiß - vielleicht wär sie dann immer noch so anstrengend und die neue Katze jetzt an Milous Stelle und Dauer-genervt. :nixweiss:
Hilft eh alles nix.. Linus ist da und er bleibt da
Bissl Sorgen macht mir die Waschbecken-Kisterl Sache. Jetzt war laaaange nix mehr, dann einmal ein Streit mit Linus im Badezimmer (neben dem Kisterl) und seitdem ist sie wieder im Waschbecken anzutreffen

Sie nutzt zwar auch das Kisterl aber wenn sie denkt, dass ichs nicht seh geht sie ins Waschbecken :dry:
Samia- leider nicht, weil ich Caruso ja noch nicht herzeigen darf..

Aber hab ein paar andere Aufträge und auch sonst noch Dinge zu erledigen. Wird aber bald wieder besser sein