• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Wieder einmal ein paar Schnappschüsse. Viele Schlaffotos (momentan eine Lieblingsbeschäftigung meiner Vier):

Horror -Holly:

Auch so kann man (Holly) schlafen:

Und so:

Was lese ich wohl als Nächstes?

Nala - Lässig:

Kannst du mich nicht in Ruhe lassen???

Ein Schläfchen im Grünen ist gesund....

Jamie findet auch seine Plätzchen zum Ruhen:

Jamie, im Bett meiner Tochter - er ist unser Baby......

URL=http://img690.imageshack.us/i/img7392.jpg/]
img7392.jpg
[/URL]

Filou, hinter dem Allerwertesten unseres Besuchs. Er muss immer dabei sein!

Ich wünsche euch, euren Familien und natürlich euren Miezen wunderschöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2010!

curlycats

Hauskatze

Da ist sie ja meine Zuckerpuppe!!!! Michi, ich sags dir, ich hab mich wirklich verknallt in sie!!!

Deine anderen sind zwar auch wirklich WIRKLICH zucker, aber Holly hats ma angetan!!!

MichiKaiser

Hauskatze
Muss euch jetzt die Neuigkeit berichten:
Wir haben uns entschieden, noch ein Thaikitten bei uns einziehen zu lassen. hab lang hin und her überlegt, aber der Wunsch ist einfach sehr groß und meinen Mann konnte ich schließlich auch überzeugen......
Ich warte jetzt auf die Geburt der Kitten, es müsste jeden Moment so weit sein, sagt der Züchter. Freu mich wie ein kleines Kind!:clap:

Mela

Hauskatze
Muss euch jetzt die Neuigkeit berichten:
Wir haben uns entschieden, noch ein Thaikitten bei uns einziehen zu lassen. hab lang hin und her überlegt, aber der Wunsch ist einfach sehr groß und meinen Mann konnte ich schließlich auch überzeugen......
Ich warte jetzt auf die Geburt der Kitten, es müsste jeden Moment so weit sein, sagt der Züchter. Freu mich wie ein kleines Kind!:clap:

Maaaa wie super, freu mich für euch :clap: - aus welcher Zucht wird´s denn kommen? :)

Sinnia

Hauskatze
http://img192.imageshack.us/i/img7310.jpg/

Da ist sie ja meine Zuckerpuppe!!!! Michi, ich sags dir, ich hab mich wirklich verknallt in sie!!!

Deine anderen sind zwar auch wirklich WIRKLICH zucker, aber Holly hats ma angetan!!!
Vergiss es, ich hab sie schon früher entdeckt, Holly gehört mir:phh:! ;)

:lol:
Super schöne Fotos wieder von deinen entzückenden Mietzen, aber Holly:wub::wub::wub:.... Der Gesichtsausdruck erinnert mich immer an den von meiner Unica:wub:

B

balu&baghira

Guest
yööö :clap: ich bin auch schon total gespannt und freu mich sooo für dich / euch!

diese rasse ist ja uuuunglaublich schön! wow :wub:

PS: woooow die fotos sind echt wuuunderschön! boooa so schöne miezen hast du - richtig toll!

Chesterfield

Hauskatze
Ne,ne...nicht ganz so gegen den Willen meines Mannes, aber ich würd halt noch gerne Uma bei mir behalten und beiß da voll auf Granit:head2wall:
Der Meinige tendiert eher zum natürlichen Abbau:motz::stupido:

MichiKaiser

Hauskatze
OK, ich denke, bei so vielen Miezen würde mein Mann auch streiken.
Es ist ja lustig mit ihm. Ich hab erst gar nicht recht gewagt, ihm zu sagen, dass ich so gerne eine Thai hätte.
Als ich dann doch vorsichtig vorfühlte, war sein Argument, dass wir keine mehr "brauchen". Damit war sein Schiksal besiegelt, denn "gebraucht" haben eigentlich keine, aber gewünscht sehr.
Mein Göttergatte liebt die Miezen heiß und innig. Er füttert sie auch morgens, da er als erster aufsteht. Als wir nur zwei hatten, hat er sie nacheinander vom Bad in die Küche getragen zum Essen. Bei Vieren war er dann damit etwas überfordert:lol:
Er macht sich im Urlaub immer furchtbare Sorgen, wie es ihnen denn gehen würde, dabei sind sie immer bestens versorgt. Momentan hat er halt gemeint, ich soll machen, wie ich meine. Aber wenn der kleine Scheißer erst mal da ist, wird er sich in ihn genauso verlieben wie in die anderen Vier!

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure Komplimente! Ja, Holly ist unsere kleine Prinzessin - sie ist immer hungrig, vertreibt jeden von seiner Schüssel und ein bisschen in Filou verliebt, den himmelt sie an und macht ihm alles nach:giggle:

N

NiCa

Guest
na ist dein thai kätzchen auch schon eigezogen :D

deine 4 sind echt lieb, obwohl ich ja sagen muss ich muss mit holly um filou streiten :wub:

Roadsign

Hauskatze
Maaah Michi! Das freut mich für euch!
Ich habs mir aber schon fast gedacht, als ich
deinen Thread gelesen hab, wo du nach ner guten Thaizucht gesucht
hast. :)
Von wegen nur stöbern ;)

Gib's zu das machst du mit Absicht, damit du uns noch mit mehr
Bildern deiner Schönheiten foltern kannst!
Aber die Rechnung wird nicht aufgehen, wir sind hart im nehmen :D :undwech:
Ich bin auf jeden Fall gespannt, bitte halte uns auf dem Laufenden :)

@Chesterfield: Du Arme..:troest: Ich kann verstehen dass du die Kleine
behalten willst. Ich hab mich ja in sie verliebt, als ich das erste mal das
Bild mit dem Stück Fleisch in ihrem Maul gesehen hab.. :giggle:
Fühl dich gedrückt :drueck:

Marie1977

Hauskatze
ma, toll! eine thai!! ich find die ja auch so schön!

freu mich schon auf fotos :D

@ chesterfield: :( arme uma, wir drücken ihr daumen und pfötchen, dass es ihr bald besser geht... versteh, dass du sie behalten willst, ich hab mich schon auf den fotos in sie verguckt, in natura könnt ihr wahrscheinlich niemand widerstehen (kann mir überhaupt ned vorstellen warum jemand sie wieder zurück gegeben hat ...) fühl dich :knuddel:

fizzer

Hauskatze
aaah ihr bekommt zuwachs! gratuliere!

aber müsstens jetzt nicht 2 thai werden, der gleichheit wegen?:whistle::D

MichiKaiser

Hauskatze
Der ist echt gut, aber sag ehrlich....wir "brauchen" sie ja doch, oder?

Ja, das stimmt, aber das muss er ja nicht wissen.....:totlach:

aaah ihr bekommt zuwachs! gratuliere!

aber müsstens jetzt nicht 2 thai werden, der gleichheit wegen?:whistle::D

Das sagen die meisten unserer Freunde auch, aber das kann ich meinem Mann dann doch nicht zumuten.:shoot: Wobei, süß wärs schon:giggle:

Jetzt wart ich ständig auf die Geburtsnachricht! Die Mama will und will nicht werfen......:mpf:

Oben