• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

MichiKaiser

Hauskatze
Die armen Zwutschgerl! Hoffentlich lernen sie draus! Lillyfee hats nicht glauben können und wurde einmal in die Pfote und einmal in die Wange gestochen. Gott sei Dank reagiert sie bei Weitem weniger, sie war so gut wie gar nicht geschwollen!

Schön, dass die Zwerge so lange bei Mama Mali bleiben dürfen! Hat sie noch so große Freude an ihnen oder ist sie auch schon mal genervt?

christinem

Hauskatze
...Hat sie noch so große Freude an ihnen oder ist sie auch schon mal genervt?
Mali ist eine superbrave Mama, ständig sucht sie ihre Kinder und versucht den Überblick zu behalten ob und wo alle da sind, was nicht immer so einfach ist ;-)
Sie spielt viel mit den Kleinen und erzieht die Buben auch ordentlich, mitunter ziemlich brutal ;-)
Nur an die Milchbar dürfens nicht mehr immer, manchmal schon noch, dann wieder zieht sich Mali zurück. Sie schaut dadurch auch wieder besser aus, dazwischen hats durchs stillen schon ziemlich ausgemergelt ausgeschaut, jetzt wieder gut ;-)

Liebe Grüße, Christine

Solyong

Hauskatze
Armes, dickes Pfoti :liebkatz:- Gott sei Dank wird es schon besser. Die Fotos sind alle so entzückend, ich würde nicht wissen, welches ich zitieren soll, so gut gefallen sie mir. Onkel Sirin mit Adoptivsöhnchen, das Prinzengewusel, die schönen Gartenfotos - einfach nur !

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

Wie die Zeit vergeht....die Minis werden Montag 14 Wochen alt!!!
Sie schaun schon wie richtige Katzen aus, garnichts Babyhaftes mehr, haben rund 2 kg, wurden von Mama Mali bereits abgestillt.

Der kleine weiße Aziz kommt ganz nach Mama Mali, gleiches Temperament, gleiche Vorlieben, gleicher Unsinn im Kopf!
Ihr erinnert euch: bei der Geburt war er der kleinste...mittlerweile zeigt sich, daß er der kräftigste der Brüder wird, das Blautigerl Aydan ist der zarteste (den interessiert Fressen auch nicht so rasend wie seine Brüder, er spielt lieber, und kommt dann irgendwann dazu).
Aziz ist aber nicht nur der schlimmste, er ist auch der schmusigste, schleimt sich regelrecht bei mir ein, tztztz...

Aber der Reihe nach:
Nr1, Amir:

Uploaded with ImageShack.us

Nr2 Aziz

ich bin eh brav!

Nr 3 Aydan

Nr4, Konfetti

Die Schnuckies haben einen neuen Trinkbrunnen bekommen, der gleich freudigst angenommen wurde:

Großfamilie...

zu groß für Patty, die vorsichtshalber alle anfaucht...

und abhaut

Kringel-Katzen

zum Schluß noch richtig kitschige Fotos von Aziz ;-)

schnarch...

Liebe Grüße, Christine

S

stöpsel

Guest
wahnsinn, die sehen tatsächlich schon aus wie richtige katzen - und schöne noch dazu :wub: musst du dich jetzt bald von ihnen trennen? bzw. hast du schon viele anfragen bekommen?

das ist ein absolutes hammerfoto... die augen :wub:
7360648blr.jpg

wunderschön! nicht nur wegen der vielen katzen, sondern auch wegen der tollen lichtstimmung auf dem bild :thumb:
7360649mkf.jpg

wie süß! :wub: :wub: :wub:
7360650ldq.jpg

Mela

Hauskatze
Wunderschön, alle miteinander :wub: :wub: :wub:
Ayden und Aziz würd ich ja am liebsten gleich einpacken :D

christinem

Hauskatze
... musst du dich jetzt bald von ihnen trennen? bzw. hast du schon viele anfragen bekommen?
keine einzige Anfrage :bag:

zwei ziehen ja zu einer Freundin, Ende des Monats (ja, das ist tatsächlich bald), Aydan bleibt, und der weiße Aziz wäre noch frei...wie gesagt, keine Anfrage bisher, liegt aber sicher daran daß ich nirgends inseriere, kann mich da nicht dazu aufraffen :lach:
vieleicht sollt ich doch *seufz*

Liebe Grüße, Christine

shadow23

Hauskatze
*ggg* wenn ich mir deine neue signatur so anschau, dann hab ich da so einen verdacht, wo aziz wohnen wird :whistle:

die fotos sind so schön, das ist direkt schon kitschig. ich LIEBE es jedesmal wieder, in deinen fotos zu schwelgen :wub:
am süssesten find ich, wie aziz die rose "küsst" :giggle:
aber auch konfetti, wie er so "verdreht" daliegt, die füß in die höh - so liegt connor auch gern, hat er von mylady gelernt :D
die "schale voller katzen" ist aber auch süss... und die "großfamilie" auch, und... hach, alle fotos sind wundervoll :wub:

hast du eigentlich schon getestet, wie die kleinen auf besuch reagieren? :holy:

christinem

Hauskatze
*ggg* wenn ich mir deine neue signatur so anschau, dann hab ich da so einen verdacht, wo aziz wohnen wird :whistle:

...hast du eigentlich schon getestet, wie die kleinen auf besuch reagieren? :holy:

:woot: aziz ist in der sig :round:

mit Vorbehalt...bis er einen perfekten Platz hat :lach:

besuch, ja, die Kleinen sind nicht scheu, aber etwas zurückhaltend...müßt halt ausprobieren ;)

lg Christine

S

stöpsel

Guest
noch perfekter als den platz, den er bei dir hat? :gruebel: da kannst lang suchen :rofl: na dann gratuliere ich mal inoffiziell :undwech:

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind wieder mal ganz ganz entzückend! Vor allem die "Kitschbilder" gefallen mir...

Ja, leider ist man irgendwann voll... mir würde Aziz auch gefallen...so als Vergleich zu Noshi - zwei weiße Miezen unterschiedlicher Rasse - das wär schon was...

aber es geht nicht :((.

LG
DorisAndrea

*verena*

Hauskatze
wow, die kitschbilder von aziz sind echt der wahnsinn :wub:
der wär ja auch mein beuteschema, aber naja... :cry:es kommt sicher der perfekte dosi für ihn mit großem garten zum austoben!

Solyong

Hauskatze
Sooooo groß sind die Prinzen schon :yike: - aber richtige Schönheiten. Aziz hat schon ganz Malis Gesichterl, finde ich. Aydan hat so schön geschminkte Riesenaugis - und erst das Katerknäuel ! Ganz tolle Fotos.

Chesterfield

Hauskatze

WAS für ein geniales Foto :daumen: bitte, wie's nachlinsen :giggle:

Und was sehen meine Äuglein da :woot: der kleine Aziz befindetvsich in der Sig :round: i werd narrisch :wirr: und jetzt mal ehrlich..der süße Aydan....mein Aydanschatzi :wub: braucht einen Spielgefährten (was Gleichaltriges!!!) und wo gäbe es für den Weißen das perfektere und liebevollste Plätzchen als bei dir :gruebel: gibt's einfach nicht!
Was sagt uns das...richtig...der Kleine bleibt :D:undwech:

Oben