Danke ihr Lieben für´s reinschauen und eure netten Kommentare!!!
@Pfotina - ja, Mary Lou lag damals vor gut 6 Jahren mitten auf der Landstraße - war auf dem Weg zu meinen Pferden....hab eigentlich nur was "weißes" gesehen - gleich nach einer Kurve - hab grad noch rechtzeitig bremsen können....bin stehen geblieben um nachzuschauen - Autotür war schon offen - aber mein Sitzgurt war ein bisschen verwickelt - und bevor ich ihn noch offen hatte - ist die liebe Mary Lou von selbst eingestiegen, hat sich auf den Beifahrersitz gehockt und mich groß angeschaut.....im Stall angekommen hab ich sie mal ins Stüberl gesetzt - dort hat sie eine ganze 400g Dose aufgefuttert, sich auf die Bank gelegt und geschlafen - Tür war die ganze Zeit offen...
Hab dann all meine Bekannten, Freund, Family angerufen, ob sie nicht zumindestens vorübergehend wer aufnehmen kann - mir wurde nur geraten, sie ins Tierheim zu bringen...
Hab sie dann geschnappt und war in Stockerau mal beim TA mit ihr - Floh/Milben/Wurmmittel - bzw auch Fundkatze melden - dabei wurde dann auch noch festgestellt, dass die gute Mieze trächtig ist...hab mir dann noch eine Transportbox ausgeborgt (freilaufende Katze im Auto auf der Autobahn - fand ich nicht so toll) - dann gings mit Bauchweh ab nach Hause....
Hatte damals ja schon 3 erwachsene Katzen - Dino, Sindy und Sunny - die 4 haben sich angeschaut - sympathisch gefunden - und Mary Lou hat sich von der erstem Minute an so benommen, als ob sie immer schon bei uns wohnen würde....ist ins Bett schlafen gegangen - tja und seitdem wohnt sie bei uns
@Greeneye
bin schon gespannt, ob ich deine katzenbande mal live sehen darf susanna
- natürlich - wär´st herzlich willkommen - allerdings sind meine Tiger großteils sehr schüchtern
@Kitty - dankeschön -
Ich nehme an, Du hattest keinen Assistenten...
- richtig

hat sich leider kein "Assistent" zu mir her verirrt...wobei - Rosalie war ja eigentlich eh ein sehr begabter Jungassistent :lol:
@DorisAndrea - Specials von den anderen Miezen hab ich heute keines anzubieten - aber ein paar Teamworkbilder!
@Cello + Titiana - ein dankeschön an euch von meinen Tigern :bussal:
Ein paar Fotos hätte ich auch noch - mein gestriges Jausenfernsehen -
Ganz nach dem Motto: Teamwork is best Work!
2 Schwestern beim Abendessen - Camilla links, Tammy rechts
und ein Größenvergleich - Rosalie und Angelo
Mary Lou mit einem bissi irren Blick.....was macht denn der Angelo da unten???
Nit aufregen - Mary Lou - der ist nur mit der Maniküre beschäftigt...
...na dann bin ich beruhigt
...und nachdem ich heute so eine Freude habe, weils meinem Oldie seit dem Wochenende doch wieder mit seinen alten wehen Arthrosefussis - etwas besser geht - schickt euch der Max auch noch Grüße mit!
Haben den wunderbaren Abend gestern noch zusammen auf der Wiese verbracht - war schon gegen 20°° - daher ist das Bild etwas dunkler...
LG mal wieder - Susanna und ihre Lieben