Zum Abschluß noch ein Foto für Chesterfield:
Ja liebe Mami - ich werd bei jedem Besuch mutiger - hab mich streicheln lassen - und der liebe Besuch durfte mich auch mit Leckerlies verwöhnen - kannst richtig stolz auf mich sein!!!
OK - wie toll ich laufen/raufen/spielen/klettern und toben kann - hab ich ihnen sicherheitshalber nicht vorgeführt - sonst will mich am Ende noch wer in seine Tasche stopfen und entführen - weißt ja eh was da immer im Kafo geschrieben wird...
Ja, was les ich den da?!
Mutig wirst du und streicheln hast dich lassen:woot: da muss man dann ja mit Leckerlies verwöhnt werden!!
Ui,ui..ich bin ma sicher, dass du so Einiges vorführen könntest, denn dein Frauli passt auf auf dich..da würd dir nix passieren..und klauen
:nono::nono:niemand würde die Tasche mit dir darin klauen und verschwinden können!
Rosalie sieht die Federn - stürzt ins Gemüsesteigerl - schnapp - und schnell weg mit der Beute
Oh da ist volle das Raubtier im Rübchen durchgebrochen - geknurrt hat sie dabei - wie ein richtig großer Tiger...
Kurz überlegen - Beute hab ich mal - nur wie komm ich jetzt damit an 4 Tigern vorbei, die auch damit spielen wollen :gruebel:
Ganz laut knurren macht schon mal Eindruck - hihi - gut jetzt noch einen ganz gefährlichen Blick
Und dann ganz stolz mit meiner Beute an den "Großen" vorbeistolzieren
Weitergespielt wurde dann in meinem Bett - natürlich haben sich später dann auch die anderen Tiger dran beteiligt und die Federn wurden wunderbar verteilt - sieht echt gut aus - so ein Bettchen mit bunten Federn dekoriert

- aber meine Tiger hatten einen Nachmittag ganz nach ihrem Geschmack

LG Susanna und das gefährliche Steirermiezchen Rosalie