...Da hast du dir eine entzückende kleine Maus dazugeholt und ich bin sicher deine Brummbären werden ihr auch nicht lange widerstehen können. :wub:
Ich danke euch Allen!!!
....wobei derzeit der größte Brummbär die kleine Rosalie selbst ist
Die Nacht ist - wie erwartet - ganz ruhig und friedlich verlaufen - alle haben brav geschlafen - nur ich wurde gegen 3°° von so einer kleinen Minikatze aufgeweckt - und mit Liebe zugeschüttet - war total :wub:
Keine Ahnung ob sie dann bei mir im Bett geschlafen hat - oder nicht - bin dann irgendwie wieder im Land der Träume versunken....
Lage unter den Katzen ist noch angespannt - Angelo ziemlich ängstlich, aber er verkriecht sich wenigstens nicht, Tammy immer brummend in der Nähe von Rosalie, Camilla und Mary Lou sind eher auf Distanz, benehmen sich aber halbwegs normal - aber alle haben brav gefrühstückt (auch wenn ich Angelo dazu überreden musste mit in die Küche zu kommen - und Mary Lou erst gerade eben im Wohnzimmer bei den Schweinchen gefressen hat) - den riesigen Lackern auf den Katzenkisterln nach haben alle noch ziemlichen Stress und scheinen nur in äuserster Not genug Ruhe für einen Besuch am Klo zu finden...
Am Coolsten ist momentan die kleine Rosalie - maschiert sehr interessiert mit ihrem hoch erhobenen dünnen langen "Rattenschwänzchen" durch die Wohnung - und wenn ihr wer von der Altmannschaft begegnet - ist sie die Erste, die knurrt....
Hoffe die angespannte Lage beruhigt sich schnell wieder - mag es selbst gar nicht, wenn da so Spannungen in der Luft liegen und sich nicht alle rund um mich wohl fühlen - aber im großen und ganzen läut´s eh super - kann mich also nicht beklagen!
Körperpflege wird natürlich auch nicht vernachlässigt -
Hoffe ich kann euch bald ein paar Fotos von Rosalie UND dem Rest der Mannschaft zeigen

Schönen Sonntag noch und LG Susanna samt ihren Tigern