• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Babsi0211

Hauskatze
mhh ja das hab ich dann wohl versäumt ;( da leo und loona ja gemeinsam schon immer gespielt haben und das lucky gleich falsch gelernt haben :head2wall::head2wall::head2wall:

Solyong

Hauskatze
Ein ganzes Bett voller Katzis - kann es was Schöneres geben ? Bei uns ist meist alles schön aufgeteilt - ein Katzi bei mir, eines bei Herrli und eines im Katzenbettchen auf der Katzencouch am Bettende - die Dienste werden reihum getauscht :angel:.

Susanna

Hauskatze
@Solyong - mit dieser Lösung wär ich auch mehr als zufrieden ;) - aber so gut organisiert scheint meine Truppe nicht zu sein!
Heute hat dafür Rosalie fast die ganze Nacht bei mir gepennt - so richtig schön an mich gekuschelt - unter der Decke :wub: - ob´s nur am kühlen Wetter gelegen ist :gruebel: - na auf jeden Fall war´s schön :)

Hab mal wieder ein paar Bildchen vom Alltag meiner Tiger:
Tja immer Bücher hüten ist langweilig - daher hat Mary Lou noch einen Nebenjob - als Stallkatze

Ist super - denn da kann man immer wieder kleine Freundinnen begrüßen - "Hallöchen Rosinchen!"

Na habt ihr schon mal ein springendes Rübchen gesehen?

Und wie viele Leckerlies ist dir dieses Foto wert???

Angelo sitzt nur mal so rum und läßt sich die Sonne auf´s Pelzchen scheinen

Zwischendurch bezieht er auch im Vorzimmer Stellung und übernimmt den Wohnungwachdienst

Camillamäuschen

Wo ist denn mein Schwesterlein???

.....brauch nämlich mein Bauchi gewaschen :lol:

Und zum Kuscheln brauch ich sie natürlich auch!!!

Gemütlichen Nachmittag - und liebe Grüße von uns Allen!
Susanna und ihre Tiger

Croela

Hauskatze
Schööööööne Fotos :) krieg ich auch grad kuschellaune :)

Und die Rosalie-Kuschelgeschichte :wub:

Fleurchen macht das bei mir auch immer nur dass sie irgendwann anfängt an mir zu knabbern... ist leider etwas ungut.. ;)

Aja Susanna, schau meine neue signatur... extra für dich ;)

Lg

Susanna

Hauskatze
@ Croela - lustig - war grad gleichzeitig in deinem Thread gucken - hab die Signatur schon entdeckt und bewundert - jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass ich bei deinen Bildern Fleur und Fenja nicht verwechsle :hehe:
LG Susanna

Croela

Hauskatze
I muss sagen i hab am Anfang a a paar Tage gebraucht um sie auseinanderzukennen, wobei sie eh gar net gleich ausschauen... Aber jetzt weiß ich ǵsd wer wer ist :hehe:

Muss zugeben tu mir bei dir auch immer a bissi schwer mit Tammy und Camilla :oops:

Susanna

Hauskatze
Tja kleine Mieze.....dafür sind deine Fotos von der Qualität her auch 10 Nummern "größer" - und scharf sind sie obendrein ;)

- eigentlich wollte ich vom Rübchen ja ein hübsches Porträtfoto ohne Blitz machen (Rosalie hat mit Blitz ausnahmslos zugezwickte Augen) - sie hat davon aber gar nichts gehalten und ist mir abgezischt :lol: - hab noch rechtzeigig auf´s Knöpfchen gedrückt - und war danach überrascht, denn Bewegungsbilder ohne Blitz werden bei mir normal so unschaf, dass man gar nichts am Bild erkennen kann :)
LG Susanna

Cello

Hauskatze
cimg6319.jpg

cimg6385.jpg

cimg6351.jpg

moiiiiiiiiiiiii :wub: :wub: :wub:

ich verstehe dass mary lou abwechsung vom lesen braucht, konsalik ist nicht jedermanns sache :giggle:

@croela,

Muss zugeben tu mir bei dir auch immer a bissi schwer mit Tammy und Camilla

wenn sie die augen offen haben, ist es einfach - tammy hat gelbe augen und camilla grüne :)

und camilla hat ein dunkles randerl ums rosa naserl :)
p.s deine neue signatur finde ich auch supertoll :thumb:

Susanna

Hauskatze
@Cello - schön langsam fällt´s auf - aber du kannst sie wirkich haben - die Konsalikbücher - brauchst mir nur deine Adresse verraten - ich schick sie dir - brauch ich sie wenigstens nicht zum Flohmarkt tragen :lach:

Wenn ich herzeige, wie arm mein Rübchen bei mir ist - wird sie Sabrina (Chesterfield) wohl bald wieder von mir abholen kommen....Kinderarbeit! vom Schlimmsten - wird zu Haushaltsarbeiten gezwungen und muss den Abwasch erledigen! (oder gibt´s einfach keine gescheiten Wasserschüsserln :gruebel: - dann möchte ich nicht in Kitty´s Haut stecken - hihi - die hat nämlich die Nachkontrolle gemacht :hehe:)

Angelo und Tammy schauen ganz entsetzt zu :lol: (ja auch Tammy darf ab und zu mit unserem Buben kuscheln!)

Manchmal mag "Mann" aber auch ein bisschen alleine sein - und wenn Mary Lou´s Weidenkorb am Kasten frei ist - zieht sich Angelo auch ganz gerne da hinauf zurück

...und ganz selten gelingts auch unserer Kleinen - die Höhle zu erobern!

Wasch dich ein bissi -

...dafür kraulst mir dann ein wenig mein Köpfchen!

- damit ich gut schlafen kann - gute Nacht!!!

oder doch noch nicht - muss ja noch beim Schweinchengehegeputzen helfen - warte . ich komm schon - muss mich vorher nur noch ordentlich strecken!

LG Susanna und ihre lieben Tiger

Wulli

Hauskatze
kaum schau ich ein paar Tage nicht rein gibts schon wieder gaaaaaaanz viele, süße Tigerl & Co Fotos :wub: du hast auch eine zauberhafte Pfotenbande !!!!

und wegen der Nachkontrolle würde ich mir ernsthaft Gedanken machen . . . wenn die Arme sooooo ausgebeutet wird und Geschirrspüler spielen muss:lach:

Susanna

Hauskatze
.....und wegen der Nachkontrolle würde ich mir ernsthaft Gedanken machen . . . wenn die Arme sooooo ausgebeutet wird und Geschirrspüler spielen muss:lach:
@Wulli - nicht ich muss mir da Gedanken machen - sondern meine liebe "Nachkontrollorin" = unsere Kitty 55 - Nachkontrolle hatten wir ja schon lange - Rosalie wohnt ja schon seit Februar bei uns - tja und da hab ich - so wie ich gehört habe - ganz gute Kritiken bekommen ;)

und Danke - hab wirklich eine geniale Pfoten und Hüfchenbande :wub:
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze

:lach::mahlzeit:

Und sag deinem Frauli sie soll das nächste Mal ein bissal mehr in der Pfanne drin lassen:whistle:immerhin soll sich's ja auch auszahlen:lol:

Susanna

Hauskatze
Ja, ja Sabrina - DEINE Erziehung :devil:....aber seit wann bist du für vegane Ernährung der Katze :gruebel: - weißt ja, dass in meinen Pfannen nichts anderes landet ;)
Süß ist unser Rübchen - gell?
LG Susanna

Carlos2808

Hauskatze
Susanna.... ich muss dir was gestehen.... :oops:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab mich heimlich in deine Rosalie verliebt :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Susanna

Hauskatze
Tja - liebe Alexandra!
....ich kann´s ja verstehen ;) - aber jetzt ist es einfach zu spät - die kleine Maus war bei der Katzenhilfe Graz (Chesterfield) ziemlich lange in der Vermittlung - seit 13.2. hat sie ein zu Hause wo sie von uns allen rundum geliebt wird ....
Kann dir aber verraten, dass die liebe Chesterfield noch einen Haufen entzückender Miezchen zu vergeben hat - und die haben allesamt, was man da im Forum so hört - ganz was besonderes an sich (und deine Signatur wär doch eh für 3 Kätzchen gedacht :hehe:)
Vielen Dank übrigens für deinen Besuch in unserem Thread!!!
LG Susanna

Carlos2808

Hauskatze
Im Februar stand bei mir damals das Thema Katze leider noch nicht zur Debatte :sniff:Meine Mutter hatte erst Ende März den Sinneswandel, dass ich mir auf einmal doch Katzen nach Hause holen darf.

Wenns nach mir ginge, würd sofort ein drittes und viertes Kätzchen einziehen.. aber da ich noch zu Hause wohn und erst in so ca. 2 Jahren ausziehen werd (wenn ich mitn Studium fertig bin) haben da leider noch andere Personen Mitspracherecht :( Aber mit meinem Freund ist das schon geklärt, dass dann 2 weitere einziehen werden wenn wir zusammen ziehen :chakka:und da werdens definitiv 2 von der Katzenhilfe werden... muss nur mehr warten warten warten

Susanna

Hauskatze
Nicht nur warten - sondern ganz besonders Carlos und Oskar genießen ;) - hast eh so ein sympathisches, liebes Tigerduo zu Hause!
LG Susanna

curlycats

Hauskatze
Susanna, sagt ihr eigentlich Rosalie oder Rosi zu ihr??:giggle:Mir rutscht nämlich immer Rosi heraus...aber da verschließt sie glaub ich ihre Ohren, denn sie hört lieber auf Zwutschgi:D Also hört deine auf ihren schönen Namen??

Alexandra...ich glaub bei dem lieben Kompliment, hat Susanna gleich Angst bekommen, dass du ihr sie klauen willst. Weißt eh, man weiß ja nie wer da auf der anderen Seite vorm PC sitzt:giggle:

Susanna

Hauskatze
Meist wird das Rübchen mit vollem Namen "angesprochen" - ganz, ganz selten rutscht mir auch mal Rosi raus ;) - aber sie weiß bei beiden Variationen, dass sie gemeint ist - ob sie´s allerdings hören möchte - ist eine andere Geschichte :lach:
Bei dir ist die Rosalie auch die Jüngste - gell?
LG Susanna

Oben