Gestern ist es mir endlich mal gelungen 2 ganz bestimmte Motive bildlich festzuhalten - leider nicht ganz in erwünschter Qualität - aber immer hin

Tammy und Camilla halten mich scheinbar für eine nicht sehr begabte Katze.....Camillalein muss mich immer putzen - guckt mir eh ständig beim Duschen bzw Baden zu - aber ich scheine es trotzdem nicht ordentlich genug zu machen - sie läßt keine Gelegenheit aus mir bei der Körperpflege behilflich zu sein....
Tja und ihr Schwesterherz Tammy bringt mir so gut wie täglich ein imaginäres Mäuschen vorbei - ist ein so herziges Ritual, hab´s eh schon mal irgendwo erwähnt.....funkt so:
Tammy hat da so einen ganz eigenen sehr jämmerlich klingenden "Miauton" - dabei sitzt sie immer in der Küche oder im Vorzimmer - dann muss ich sie rufen - und sie kommt dann ganz langsam, mit aufrechtem Schwänzchen und ihrem ganz speziellen Tammysocken im Maul - zu mir ins Schlafzimmer stolziert - legt mir dann den Socken vor die Füße und ist ganz mit sich zufrieden.....
Es muss immer dieser ganz spezielle Socken sein - dafür hat sie noch nie was anderes benutzt - sie sucht sich den auch immer ganz gezielt aus der Spielzeugkiste (steht in der Küche) - ist soooo lieb :wub: - versuch sie dabei schon lange mit dem Fotoapparat zu erwischen - und gestern gegen 23:30 hab ich´s geschafft :hehe:
Tata - mein Tammyschatzerl
und mein 2.Motiv ist Rübchen Rosalie am Kratzbaumstamm - dort wo vor langer, langer Zeit mal eine Liegefläche montiert war - dort sitzt unsere Kleine total gerne - aber immer wenn ich den Fotoapparat dann in der Hand habe - ist der Stamm wieder leer - jetzt gibt´s aber ein Beweisfoto davon
Sonst hab ich nur noch Angelo beim Schweinchenhüten anzubieten!
LG Susanna