• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
wenn du mal jemanden brauchst der scarlett ein bisschen bewegung verschafft :hehe: ich melde mich freiwillig :D bin zwar schon lange nicht mehr geritten, aber ich denke es ist wie mit fahrradfahren - das verlernt man nicht :D
Dieses Angebot solltest dir aber vorher sehr gut überlegen....ist (leider) kein einfaches Pferdchen - meine Hexe....aber wenn du wirklich Lust dazu haben solltest - Scarlet ist nur eine halbe Stunde von dir entfernt daheim!
LG Susanna

greeneye

Hauskatze
Dieses Angebot solltest dir aber vorher sehr gut überlegen....ist (leider) kein einfaches Pferdchen - meine Hexe....aber wenn du wirklich Lust dazu haben solltest - Scarlet ist nur eine halbe Stunde von dir entfernt daheim!
LG Susanna

Susanna einfach wäre die Sache nix wert ;) um Tiere muss man sich bemühen und vll mag mich die Prinzessin ja :D Also ich würd dir gerne helfen!

Susanna

Hauskatze
Helfen in dem Sinne müsstest mir nicht - aber ich würd sie dir "borgen" - wenn du reiten möchtest ;)
Ums "mögen" geht´s bei Scarlet auch nicht - ist ein freundliches Mädel - aber sie kann sehr überreagieren wenn ihr was unheimlich ist (sprich scheuen, supertolle 180°C Wendungen - sowas in der Art)
LG Susanna

greeneye

Hauskatze
:clap: würd sie mir gerne mal ausborgen - mei das klingt als würden wir über ein Kuchenblech oder sowas reden :bag:

und das mit dem scheuen... der Haflinger auf dem ich gelernt hab, war auch so :D Stock am Boden, der einer Schlange auch nur seeeehr entfernt ähnlich schaut und schon war ich auf dem Rückweg :lach: aber wir haben uns sehr gut verstanden und ich konnte ihn als einzige immer sehr schnell bändigen, wenn er gescheut hat :)

Susanna

Hauskatze
So nach dem vielen nichtkätzischem Geplaudere ;) - gibt´s mal wieder ein paar Bildchen meiner Tiger - heute sind allerdings nur die Damen an der Reihe:
Chefkatze Mary Lou hat den vollen Überblick und alles unter Kontrolle!

Rosalie hat sich zu mir gesellt

und findet eure neuen Einträge im Kafo sehr interessant!!! - Glaub da hat sie grad ein Foto vom Jackson gesehen :lol:

Dann waren doch wieder die Streicheleinheiten interessanter ;)

Mensch Mary Lou - stell dich nicht so an - wenn´st ein bissi den Bauch einziehst und rüberrückst - haben wir da im Kuschelnestchen auch beide Platz!

Na geht ja!

Rübchen Rosalie hat sich auch schon in den Schlaf geschnurrt :wub:

Camilla findet das suuuuuuuuuuper - tja wenn das Rübchen friedlich schläft und mein Schwesterchen mit Mary Lou kuschelt - dann hab ich meine Mami ganz für mich alleine - GRINS! Ein Sprung auf ihre Schulter - so da bin ich - und ich finds gut so!

LG Susanna

Chrisili

Hauskatze
so schöne schnurr und kuschelfotos :) da wird man ja gleich müde :)

sry dass ich so lange nicht da war, bin vor lauter streß zu nix gekommen :) aber deine lieben Tigerchen haben mir ganz schön gefehlt die letzten wochen :wub:

Wulli

Hauskatze
das Grinsekatzi auf der Schulter ist entzückend :wub: man sieht ihr richtig an wie glücklich sie ist dass sie ihre mami mal ganz für sich alleine hat :wub:

Cello

Hauskatze
total liebe fotos :) irgendwie ist mir noch nie so aufgefallen, dass mary lou einen sehr ähnlichen blick hat wie das blümchen :wub:

Marie1977

Hauskatze
das Camilla-Foto ist der Wahnsinn :rofl:

nun, wenn das Rosalie-Rübchen Jackson interessant findet ... hm ... dann hätten wir schon 2 Fern-Liebespärchen :lol:

Solyong

Hauskatze
Das Rübchen hat so einen ganz besonderen Blick und der Ausdruck in ihrem Gesichterl, wenn sie KaFo schaut - einfach wub-di-wub .

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

Kurze Geschichte vom Wohnungsputz hab ich noch:
Na was hören meine feinen Ohren da??? Schon wieder saubermachen angesagt? Ich hör alles - der Staubsauger kommt!

Mary Lou ist er komplett egal - Angelo lässt sich meist auch nicht stören...
riskiert grad mal ein viertel Auge ;)

Rosalie bezieht Posten am Kratzbaum oder am Kasten, Camilla versteckt sich hinterm Vorhang oder legt sich rauf auf einen Sessel - aber unser Tammylein - die mag ihn gar nicht.....
Hier ihr typischer entsetzter "Staubsaugerblick" - dauert aber nur ganz kurz, denn dann ist die mutige Tigerlady unter der Bettdecke verschwunden :lol:

Kinder, Kinder - wie kann man sich denn nur vor dem Staubsauger fürchten :gruebel: - kostet mich nur einen Lacher...

Gute Nacht ihr Lieben :wave:
LG Susanna

DorisAndrea

Hauskatze
DAS sind ja wieder mal ganz süße Bilder von Deiner lieben Bande!!!
Die Raubtierfütterung sieht ja richtiggehend gefährlich aus - nicht, dass sie Dich mal gleich mitverspeisen vor lauter Gier ;-)!

Gulaschfleisch muss ich auch mal probieren... Bisher bin bei meinen Untieren außer bei den Küken mit allem gescheitert...

LG
DorisAndrea

Babsi0211

Hauskatze
:lach: :lach: den Staubsaugerblick kenn ich auch :lach: total süße bilder deiner Rasselbande :wub:
und das Grinsefoto auf der dosi einfach der wahnsinn :giggle:

pfotina

Hauskatze
Susanna :wub: die neuen Fotos gefallen mir besonders gut!
Überhaupt das Lach-Foto ist ein Wahnsinn :D
Mir ist gerade selber so ein Lacher rausgerutscht, aber ich hab nicht so prachtvolle Zähne :lol:

Susanna

Hauskatze
Gestern ist es mir endlich mal gelungen 2 ganz bestimmte Motive bildlich festzuhalten - leider nicht ganz in erwünschter Qualität - aber immer hin ;)
Tammy und Camilla halten mich scheinbar für eine nicht sehr begabte Katze.....Camillalein muss mich immer putzen - guckt mir eh ständig beim Duschen bzw Baden zu - aber ich scheine es trotzdem nicht ordentlich genug zu machen - sie läßt keine Gelegenheit aus mir bei der Körperpflege behilflich zu sein....
Tja und ihr Schwesterherz Tammy bringt mir so gut wie täglich ein imaginäres Mäuschen vorbei - ist ein so herziges Ritual, hab´s eh schon mal irgendwo erwähnt.....funkt so:
Tammy hat da so einen ganz eigenen sehr jämmerlich klingenden "Miauton" - dabei sitzt sie immer in der Küche oder im Vorzimmer - dann muss ich sie rufen - und sie kommt dann ganz langsam, mit aufrechtem Schwänzchen und ihrem ganz speziellen Tammysocken im Maul - zu mir ins Schlafzimmer stolziert - legt mir dann den Socken vor die Füße und ist ganz mit sich zufrieden.....
Es muss immer dieser ganz spezielle Socken sein - dafür hat sie noch nie was anderes benutzt - sie sucht sich den auch immer ganz gezielt aus der Spielzeugkiste (steht in der Küche) - ist soooo lieb :wub: - versuch sie dabei schon lange mit dem Fotoapparat zu erwischen - und gestern gegen 23:30 hab ich´s geschafft :hehe:
Tata - mein Tammyschatzerl

und mein 2.Motiv ist Rübchen Rosalie am Kratzbaumstamm - dort wo vor langer, langer Zeit mal eine Liegefläche montiert war - dort sitzt unsere Kleine total gerne - aber immer wenn ich den Fotoapparat dann in der Hand habe - ist der Stamm wieder leer - jetzt gibt´s aber ein Beweisfoto davon ;)

Sonst hab ich nur noch Angelo beim Schweinchenhüten anzubieten!

LG Susanna

Oben