danke chrissie, sharazad und verena :gruppenknuddeln:
die zusammenführung klappt bisher, wie es besser nicht sein könnte!
das blümchen spielt und tobt mit ylvi, und es tut mir jetzt fast leid, dass sie ein dreivierteljahr ohne einen zweiten "jungspund" auskommen musste :sniff: sie genießt es so offensichtlich, dass jetzt jemand da ist, der genauso gern "aus-dem-hinterhalt-anspringen" spielt wie sie
am freitag abend gab es eine überraschung... die kleine ylvi hat ihr größtes schnurren ausgepackt und sich auf meinen schoß gelegt, rücken an rücken mit katalin

mg:
katalin war anfangs ein wenig skeptisch, aber ist nicht weggegangen und hat ylvi auch nicht verjagt :liebkatz: und so hat sie eine halbe stunde auf meinem schoß genschnurrt
und am nächsten abend hat sie schon neben katalin platz genommen, als ob sie das schon seit jahren jeden tag so gemacht hätte :woot:
"blümchen und der korb":
mami hat blumen in dem ding gebracht... jetzt sind die blumen am balkon und das ding ist hier in der wohnung...
das muss ich mir ganz genau anschauen
ja.. viel interessantes ist nicht drinnen
aber ist recht nett
ihr wißt schon, dass ein Tier bei uns eingezogen ist? :unsure:
das ist es
mami sagt es ist eine katze, obwohl es anders riecht als katzen hier so riechen
katalin sagt auch, es passt schon, ich war auch einmal neu hier
aber das kann man gar nicht vergleichen, finde ich :gruebel: als ich eingezogen bin, war das ja noch nicht MEINE wohnung :lol:
anfangs hat es mich gestört, dass es mein spielzeug verwendet hat
aber dann bin ich draufgekommen, dass man super mit dem Tier spielen kann
also darf es auch mit mir am fenster sitzen
vielleicht ist es ja doch eine katze, auch wenn es keinen so schönen langen schwanz hat wie ich
:wave: