So - jetzt muss ich mich mal auskotzen.
Wie einige von euch wissen, wohne ich ja sehr idyllisch - Haus am See - super
Im Sommer ist das ja ganz fein - aber wie lange haben wir denn hier in Österreich Sommer?
Im Winter ist es hier total beschissen - sorry - :bag:
Ich überleg jetzt schon seit längerer Zeit, das Haus zu verkaufen und woanders hinzuziehen - bloß, wohin?
Meine Verwandten, Freunde und Bekannten wohnen großteils im Süden von Wien.
Ich kann ausserdem ja net einfach irgendwo was ankaufen, wenn ich das Haus net verkauft habe
Hier fühle ich mich einfach nicht mehr wohl - igendwelche Typen schauen mir beim Fenster rein, die Naturgewalten sind hier viel mehr spürbar, da zucke ich regelmäßig aus - aber wirklich
Die Häuser links und rechts von mir sind nur max. am Wochenende im Sommer bewohnt, oder in den Ferien. Es gibt keine Strassenbeleuchtung und der nächste Supermarkt ist ohne Auto nicht erreichbar. :bash:
Ich brauche also was, wo ich mich sicher fühlen kann, meine Tiere mitnehmen darf, eine Terrasse, einen Lift, einen Parkplatz, Einkaufsmöglichkeiten, die im Notfall auch zu Fuß erreichbar sind und einen heißen Eislutschker :lach: - wünsch dir was ist angesagt.
Grad im Moment tobt der Sturm hier über mein Dach, die Resi muss nochmal pinkeln gehen, aber sonst ist alles im grünen Bereich