So, ich muss mich jetz auch mal auskotzen... Bin heute extremst mies gelaunt (und muss in 2 stunden kellnern gehen und wieder 9 stunden zu doofen leuten freundlich sein... grml)
ich will endlich eine wohnung finden... jetz such ich schon seit 1 1/2 monaten, gestern war das erste mal eine wirklich wunderbare wohnung dabei. zwar etwas kleine als meine jetzige (aber damit rechne ich eh...), aber sonnig, in einer spitzen lage, fenster nur nach süden, ausblick auf den fluss, das heißt kein haus das mir die sonnenstrahlen stiehlt, günstig, spitzen raumaufteilung, neubau... kurz einfach traumhaft. das problem war nur, dass es über makler läuft und ich das geld für die maklergebühren nicht hab... also zu meinen eltern, mit ihnen geredet, am abend haben sie mir dann gesagt, dass sie mir die maklergebühren zahlen. ich schon voller euphorie, über den grundrissplan und die ikeahp schon begonnen die wohnung "einzurichten", heute morgen extra früh auf, um die maklerin anzurufen und ihr zu sagen dass ich die wohnung will - und was is: sie is natürlich schon weg. argl!
jetz bin ich bis 14.oo im bett herumgelegen und jetz bin ich einfach nur angefressen, es sind im moment wieder mal keine wohnungen im umlauf, die ich mir leisten kann und in denen ich mir vorstellen könnte zu wohnen (sie sollte nämlich zentral sein da ich kein auto hab..) und ich bin jetz einfach nur frustriert und emotiviert auch nur irgendwas zu tun, schon gar nicht um zu lernen oder endlich die §&%"§)/ arbeit zu schreiben die für die uni noch auständig is...
ernsthaft, ich scheiß aufs studieren, such mir irgendeinen doofen job, ich MAG nicht mehr...
:head2wall: