• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

greeneye

Hauskatze
ahhhh :wub::wub::round::wirr::wub: so eine süße pastellflauschzwergprinzessin!! da wird prinzessin tinkerbell noch ihre freude haben :lol: die beiden diven können dann von oben vom kratzi über die beiden buben lästern :lach:

Chesterfield

Hauskatze
6828739vln.jpg

Meine Güte:wirr: ein so ein Zuckergoschal:wub:

Wünsch euch und euren Stubentigern ganz viel Freude mit ihr...

Susanna

Hauskatze
Brav Nina - so in der Art hab ich mir das nach dem Nachtdienst mit der Gutennachtgeschichte vorgesetellt ;)
- da hast jetzt aber ein sehr, sehr hübsches Quartett daheim - zuckersüß sind die Vier :wub:
- sag mal liegt die Prinzessin da in einem Originalwullibettchen :gruebel: - sieht verdächtig danach aus :hehe:
Wünsch euch allen ganz viel Freude "miteinander" - und fröhliches Umdekorieren :devil:
LG Susanna

Wulli

Hauskatze
ich durfte das Flauschezwergenpuppi heute Mittag besuchen :wub: so eine süße Maus :wub: kleines Fräulein Scheissminix :giggle: turnt am Kratzi herum wie eine Große und tappselt unerschrocken zwischen den Riesenflauschis um :wub:

6837959qdf.jpg

6837960fcf.jpg

6837961drm.jpg

6837962jah.jpg

Wulli

Hauskatze
die anderen Schätze hab ich natürlich auch fotografiert ;)

Prinzessin Tinkerbell

6838601wla.jpg

6838602ddr.jpg

6838603lqr.jpg

Opa Kenzo, der Schöne

6838604kcq.jpg

6838605xrn.jpg

6838606wso.jpg

und dann war Herrli so nett und hielt Picasso für ein Ganzkörperfoto fest

6838607mze.jpg

denn sonst hätte es nur solche Fotos von ihm gegeben :lach:

6838608plt.jpg

Marie1977

Hauskatze
aaaaaaaaaaaah, sie ist da :round:

zuckersüß ist die hübsche Kissy :wub: :wub: :wub: Find ich ja toll, dass sie praktisch schon völlig integriert ist :lol:

K

Kitty55

Guest
*ganzverliebtbin* in dieses Pastellzuckermätzchen! :wub: :wub: :wub: Brav hast fotografiert Tante Wulli! :streichel:

N

NiCa

Guest
Ja es verläuft alles so super und Wulli kann bezeugen, dass alles ganz entspannt und harmonisch zugeht...

und Kissy ist ein so ein Gfrastsackerl :giggle: Sie schaut die ganze Zeit was sie als nächstes anstellen könnte und kommt wirklich auf eigenartige Ideen.
Aber zuckersüß und total auf Menschen fixiert...:wub: :wub: :wub: :wub:

Wulli

Hauskatze
wenn das lustige, kleine Flauschi so wächst wie ihr Opa muss Nina dann die Sig geschätzte 48 mal anpassen :giggle:

Oben