• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

N

NiCa

Guest
Schimpfts net wegen meiner Sig :giggle: ich brauch noch Fotos von den 4en in guter Qualität :giggle: dann werde ich diese mit Sicherheit in Auftrag geben :)

N

NiCa

Guest
Hallo meine Lieben!

Update aus Nicas Cooniereich...
Es gab Veränderungen...

Zuerst ist die kleine Kissy eingezogen, jetzt haben sich Michi und ich getrennt. Naja an den Katzen merkt man jetzt nicht soooo viel. Außer dass Tinkerbell ihre eigene Privatparty feiert, weil sie mich jetzt endlich alleine hat :lach: Den anderen merkt man die Veränderung auch nicht wirklich an.

Picasso und Kissy sind mittlerweile ein Herz und eine Seele, kuscheln, putzen sich gegenseitig und picken nur aneinander. Eine Spielgefährtin für Tinkerbell wurde gesucht, eine Lebenspartnerin für unser SchwarzWeisses wurde gefunden :)
Tinkerbell findet die Situation anscheinend sehr angenehm, weil sie jetzt nicht mehr herhalten muss, wenn Picasso seine 5 Minuten hat :)

Die Bettlerei ist vorbei. Ich weiss nicht an was es liegt. Ob es daran gelegen ist, dass 3 Tage hintereinander immer Essen gestanden ist, der Wetterumschwung oder die Trennung :unsure:
Aber es ist so furchtbar harmonisch seit dem Michi ausgezogen ist. :wub: ein wahrer Traum...Ich glaube die Cats haben die Spannungen in letzter Zeit mitbekommen...:(

Fotos gibts leider jetzt keine aktuellen, weil die Spiegelreflex, Michi gehört hat und die jetzt weg ist. Meine Cam ist gerade bei meinen Eltern, aber es kommt Nachschub :)

Ansonsten ja Stress, Stress, Stress...Neuer Job (innerhalb der Firma, dh ich werde eingeschult und arbeite normal weiter), viel zu tun (Saison hat begonnen) und viel unterwegs...Ich denk an euch alle so oft und nur weil ich jetzt einfach keine Zeit habe iwrklich zu posten..ich sehe mir alles immer an ;) Ich habe natürlich niemanden vergessen..

Susanna, Yania, Stöpsel, Sandrah, Greeneye, Kitty, Herr W, Marie, Wulli und all die anderen - bitte entschuldigt, dass ich jetzt nicht so oft kommentiere :(

sandrah87

Hauskatze
Das mit Michi tut mir Leid :knuddel:
Aber wenns dir damit gut geht, wars die richtige Entscheidung. Bei mir is es ja auch noch nicht so lang her und ich kann den Spruch voll bestätigen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Schön, dass bei den Miezen alles gut läuft! Klar, dass die das mitkriegen, wenn bei ihren Menschen irgendwas nicht passt.
Ich freu mich schon auf neue Fotos, also schau, dass du deine Kamera kriegst :giggle:

Marie1977

Hauskatze
Nina, tut mir leid, dass zu hören ... :knuddel: ich will eigentlich auch nicht mehr dazu sagen, weil ich die Hintergründe ja nicht kenne, aber zumindest die Katzen scheinen die Veränderung gut zu verkraften, vielleicht sogar zu begrüßen - verständlich, wenns Spannungen gab, dann haben sie diese sicher gespürt .... Musst dich auch nicht entschuldigen, wenn du weniger Kommentare hinterlässt!

Ich hoffe auch, dass du uns bald wieder Fotos zeigen kannst!

:drueck:

Yania

Hauskatze
Oje, tut mir leid :(
Aber wies scheint gehts euch allen ja ganz gut damit ;) Und das ist ja die Hauptsache!

Ich freu mich, dass sich die kleine Kissy schon so gut eingelebt hat und immerhin haben nun beide (Picasso & Tinkerbell) was davon :)

Über Fotos würd ich mich auch freuen... :oops:

Susanna

Hauskatze
Hallöchen Nina!

Schön zu hören, dass es in der Katzengruppe so gut läuft - der Streß in der Firma und die Trennung sind natürlich nicht so toll - aber es klingt so, als würdest du auch das gut in den Griff bekommen...

Ostern wirst ja vielleicht mal bei deinen Eltern vorbeischauen - und deine Kamera brav einpacken - also keine Ausrede wegen der Fotos - gelle?
Wegen der Kommentare - muss ich zugeben, dass ich in der letzten Woche auch so gut wie gar nichts im Forum hinterlassen habe.....aber nach dem Abschied von meinem alten Hafi Max hatte ich einfach keine Kopf dafür

Genieß die Harmonie zu Hause - ganz liebe Grüße Susanna

Wulli

Hauskatze
Trennkostgruppe :knuddel:
Spannungen sind für 4-beiner mindestens so unangenehm wie für 2-beiner. Ich freue mich für dich, dass es daheim jetzt angenehm, harmonisch und gemütlich ist und du das auch genießen kannst !

w14201C

Hauskatze
Zuerst ist die kleine Kissy eingezogen, jetzt haben sich Michi und ich getrennt.
Uffff!!! Das sind aber Nachrichten!

Die Trennung tut mir sehr leid, ihr habt für mich so perfekt gepasst! Ich täusche mich da selten. Macht's eine "Auszeit" und redet's dann wieder? Sch.....e. Du wirst "IHN" sicher noch finden. Für mich war's einfacher: Ein lauter Knall 1978 und alles war klar. Silbernen Hochzeit auch schon überstanden. Das kommt auf Dich auch noch zu, bin sicher!

Gartuliere Kissy - auf sie kommt ein perfektes Leben zu. Und wenn Du reden möchtest (wurscht was), ruf an oder PN. Ich kann mir Dein Leben jetzt grad sehr konkret vorstellen.

kleineMieze

Hauskatze
Ich hatte am Freitag die Gelegenheit, die kleine Kissy kennenzulernen.

Eine gaaaaanz liebe und freche junge Dame, die perfekt zu Picasso paßt. :wub: :wub: :wub:

Und eine sehr hübsche noch dazu - aber kein Wunder bei dem Großvater. :smilie_oster_224:

Hab' leider nur ein paar Fotos, weil Kissy durch ein trändendes Auge leider ein bisschen indisponiert war. (Müß'ma irgendwann wiederholen, wenn sie wieder komplett ok ist.)

6912917iff.jpg

6912918nho.jpg

6912919jvq.jpg

6912920whg.jpg

6912921ffb.jpg

Marie1977

Hauskatze
schöne Fotos, Brigitte :wub: Kissy ist ja wirklich wunderhübsch (auch wenns Auge ein bissal ramponiert war ...)

Nina - da müssen doch einige Fotos für eine neue Sig entstanden sein, oder? :whistle:

Solyong

Hauskatze
Kissy hat den richtigen Namen - dieses Flauschbündel muß man doch abbusseln . Schön, dass es trotz der Trennung so harmonisch bei Dir ist. Genieß es in vollen Zügen.

curlycats

Hauskatze
Wow :yike: tolle Fotos Brigitte!! Ich steh total auf deine Fotos und Yania und du, seid meine Katzenfotografinnen-Vorbilder :giggle:

Die Maus ist so süß :wub: unglaublich :eek:mg:

Nina, tut mir leid wegen der Trennung :troest: Wichtig ist, dass es dir gut geht damit :knuddel: :kiss:

Ich hatte am Freitag die Gelegenheit, die kleine Kissy kennenzulernen.

Eine gaaaaanz liebe und freche junge Dame, die perfekt zu Picasso paßt. :wub: :wub: :wub:

Und eine sehr hübsche noch dazu - aber kein Wunder bei dem Großvater. :smilie_oster_224:

Hab' leider nur ein paar Fotos, weil Kissy durch ein trändendes Auge leider ein bisschen indisponiert war. (Müß'ma irgendwann wiederholen, wenn sie wieder komplett ok ist.)

6912917iff.jpg

:wub: .. ach, was für ein Glück, dass kleineMieze deinen (extrem herzigen, wuscheligen, kuscheligen) Neuzugang besucht hat und dieses Forum mit Foto-Nachweis bereichert. Ist das eine umwerfend süße Maus!!!

Hoffentlich lässt der Arbeits-Stress bald nach & du kannst die Zeit mit deinen Samtpfoten so richtig genießen ...

J3chen .. du hattest doch bestimmt schon das Vergnügen, die Kleine in persona kennen zu lernen :)
Wie ist sie so? - Spielt sie brav mit ihren vierbeinigen Mitbewohnern? - Frisst sie genauso eifrig, wie Picasso? ...

erzähl!! ;)

N

NiCa

Guest
Also Kissy ist die größte Esserin der Truppe :lach: ein Quietschi und supersüß!!!
Bin echt froh, dass sie das Quartett vervollständigt...

7231037bcq.jpg

(das wurde nie gemacht, seit dem die junge Dame da ist, fast täglich :blink: )

7231054aqh.jpg

(ihr neuer Schlafplatz am Vorzimmerkasten im Blumentopf...wie kommt man dann hoch, ganz einfach man klettert auf Mamas Mänteln hoch)

7231060gtr.jpg

7231061cjm.jpg

7231062tuj.jpg

7231063mby.jpg

7231064qkz.jpg

7231065ybv.jpg

und bitte die Qualität entschuldigen, sind mit dem Handy gemacht die Fotos, ich habe gerade keine Kamera..von der habe ich mich nämlich auch getrennt -.-

Oben