hallo ihr lieben :wave:
ja, aber ganz schlimm: ich find niemanden der sie sitten würde, weil es allen zu kompliziert ist! (ja, ok, ich gebs zu, um 5.30 in der früh bin ich auch überfordert ....)
hier scheint die sonne, es regnet, und ab und zu hagelt es ein bisschen bei heftigem wind ... (aber noch kein sturm ...)
gute nachrichten für MaJa: tiny tim hat beim gestrigen besuch überhaupt nicht gefremdelt, obwohl es für ihn wirklich fast fremde waren (waren anfang april ein mal da, seitdem nimmer)... er hat sich beschmusen lassen und fleißig zurück geschmust, er hat mit ihnen gespielt und ihnen die hände zerkratzt

und das alles ohne bestechung ...
und neue fotos:
mr. cool:
mr. hot:
ganz verträumte blicke ... woran er wohl denkt?
finn kann auch treuherzig schauen :wub:
und sam ist der einzige, der den ganzen tag draußen in der sonne verbringt ... dafür wird er auch schokobraun
finns neuer bester freund, ein sackerl ... anscheinend ist es da drinnen kühler
feindliche übernahmeversuche werden umgehend bestraft:
und weil ich ihm nicht widerstehen kann, noch mal finn :wub:
und noch mal ...
(wird ja schon fast peinlich)
T.T. übt irre Blicke:
vogi? nein ... nachbarskater ...
tommy's liebste schlafposition:
und noch eine nahaufnahme ... nach 10 jahren begeistert mich sein gesicht nach wie vor
nochmal mein kleiner Tiny Tim ... schon ganz erwachsen:
und Tommy nützt das Angebot der gekühlten Transportbox (eiskaltes nasses Handtuch drüber - sieht man leider schlecht weils auch blau ist

)
und finn hat sich ein weiteres mal zum schoßsitzen herabgelassen :round:
ach ja, und finns wunde schaut viel besser aus, es sitzt zwar noch ein bissal pilz drinnen, er ist aber rückgängig, ich soll noch 2 wochen salbe schmieren!