• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Emilio ist entlaufen!!!!

aida

Hauskatze
auch hier sind alle verfügbaren daumen und pfotis weiterhin gedrückt!! ihr seid alle so engagiert, ihr werdet ihn finden, da bin ich mir sicher!!

L

ladey87

Guest
ma emilio .. komm heim :( :( :(
ich muss schaun , dass ich mir am WE etwas zeit freischaufel und mich nochmal auf die suche nach dem kleinen mann begebe :(

tashi

Hauskatze
kanns sein, dass er sich inzwischen nicht scheu von einem versteck zum anderen bwegt, sondern die gegend durchstreift, ich meine, sich weiter als angenommen von daheim entfernt hat?
in weiteren angrenzenden ortschaften suchen/suchmeldungen verbreiten?
gibt es dort auch unberührte natur?

Sabine

Hauskatze
Hallo tashi!

Das große Problem ist leider, dass das Gebiet sehr weitläufig ist und er mittlerweile, wenns blöd herkommt schon fast überall sein kann :(
Wir haben bereits an die 400 Suchzettel verteilt, die Suche wird jedoch durch die vielen Grünanlagen und massenhaft Wohnäuser massiv erschwert.
Ich denke jedenfalls ganz fest, dass er sich an einer der vielen Futterstellen für verwilderte Katzen ansiedeln wird und vorerst wohl nur im verborgenen mitnaschen wird.
Vermutlich wird er sich den Futterstellenbetreuern erst nach Wochen zeigen und bis dahin müssen wir versuchen die Leute weiterhin auf ihn aufmerksam zu machen :sniff:

Gar nicht so einfach bei dem riesigen Gebiet.

Er war ja bereits auch schon in den Tips und in der Kronenzeitung. Auch bei Radio OÖ wurde er durchgegeben. Leider ist mein I-net hier zu Hause so verflucht langsam, sonst hätt ich ihn eh schon auf sämtlichen Seiten als vermisst eingetragen .. bei tierfreunde ist er ja schon mit Foto.. auf tieranzeigen hats mir leider das Foto nicht genommen :(

Wir warten auch schon sehr sehnsüchtig auf die Suchplakate von Tasso die mittlerweile über eine Woche mit der Post unterwegs sind :bash: Keine Ahnung wo die bleiben.

Ich kann leider nicht so oft rauffahren nach Linz und bei der Suche helfen, da ich bedingt durch meinen Jobwechsel derzeit sehr eng geschnallt bin was das finanzielle betrifft :(

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die einmal die Suchplakate in der Gegend erneuern (viele wurden leider schon wieder heruntergerissen oder vom Wind verblasen oder durch den Regen runtergespült) und zum anderen die Suchgegend erweitern.
Plakate zum ausdrucken gibts auf unserer Homepage, bei Bedarf hab ich 2 Leute die in der Firma Plakate ausdrucken kann und zur Verfügung stellen kann.
Vielen Dank an dieser Stelle an Karin St. und Michaela L., (bin mir nicht sicher ob ich die Namen ausschreiben darf :blush:) beide aus Leonding

S

stöpsel

Guest
habts schon mal überlegt eine tierkommunikation zu machen? man mag dran glauben oder nicht, aber es hat schon sehr überraschende ergebnisse gegeben ;)

Sabine

Hauskatze
hi co und stöpsel!

ich hab mich jetzt mal in dem Forum angemeldet und mal einen Beitrag verfasst.. Eine userin dort war so nett und hat Fotos von ihm reingestellt. Jetzt heisst es abwarten, ob und wann sich jemand dort meldet.

Ich hab die Suchzettel jetzt nochmal abgeändert.. den Text etwas umgestaltet und auch die Fotos ausgetauscht..

die neuen Suchzettel stehen ab sofort unter

http://www.streunerkatzen.org/vermisst_emilio4.doc

http://www.streunerkatzen.org/vermisst_emilio5.doc

zur Verfügung

purbacher

Energiebündel
Hallo,

habe heute an www.mietzmietz.de auch die suchmeldung weitergeleitet. Ich weiß, dass dort auch sehr viele aus Österreich dabei sind. Vielleicht gibt es auch noch ein paar Augen, die mitsuchen können oder denen was aufgefallen ist.

Hoffe, das Emilio bald wieder zu Hause ist.

Drücke die Daumen

lG
purbacher

löwin1985

Hauskatze
hallo!

leider gibts noch immer nix neues. ich hab leider nicht die kraft immer so viel darüber zu schreiben, da ich sonst zu weinen anfang. danke sabine, dass du die leute hier am laufenden hälst :knuddel: du bist mir echt die größte hilfe! :knuddel:

hab in der letzten woche eigentlich überhaupt keine hinweise auf emilio bekommen :cry: es ist echt schon ziemlich schlimm, ich mal mir schon so viel aus was passieren hätte können. ich denk trotzdem positiv!

danke purbacher, kann natürlich was bringen :) man weiß ja nie!

ich hoff einfach, dass er bald auftaucht, es ist auch für camillo sehr schwer, niemanden an seiner seite zu haben :cry:

C

carolin85

Guest
Geh Löwin, noch immer nix..
Du tust mir sooo leid , wen ich nur irgendwas für dich tun könnte außer dich :drueck:.
Ich hoffe das er bald zurück kommt zu dir, drück dir nochmal ganz fest die Daumen ...

Chesterfield

Hauskatze
Mah.... unglaublich, dass es keinerlei Hinweise auf deinen Schatz gibt.
Ich drück euch weiterhin die Daumen und hoff, dass dein Emilio bald nachhause kommt - nicht aufgeben (vielleicht befindet er sich auch ganz in deiner Nähe)

DieStachelbeere

Hauskatze
Sabine, kann ich dir irgendwo Fotos hochladen? Hab grad gelesen, dass du Probleme dabei hast! Meld dich bei mir, ist überhaupt kein Problem!

Jeden Tag (oder halt wenn ich online komm, is ja jetzt net so oft) hoff ich, dass es Neuigkeiten gibt :cry:

*löwin gaaaaaanz fest :knuddel:* er wird wieder zurückkommen, er hat dich ja lieb!

~Gedanken~ Emilio, komm heim ~Gedanken~

tashi

Hauskatze
nochmal

von vorn anfangen, mit verstecke-absuchen?
für den fall, dass er umhergeirrt ist und sich später erst verkrochen hat?
viel glück!
nicht aufgeben!

Sabine

Hauskatze
Hinweise kommen schon.. nur für irgendwelche anderen Katzen :(

gestern kam auch wieder was.. vom Urnenfriedhof.. meine Eltern sind dann noch bis 23 Uhr dort gewesen, haben Futterstellen angelegt.

Problem: dort scheint es haufenweise wilder Katzen zu geben.. also wenn dann fangen wir uns da vermutlich eher unfreiwillig ein neues KastraProjekt an, als Emilio zu erwischen.

Ich hab mich mittlerweile in dem Esoterikforum angemeldet und dort meinens, wie ich auch schon die Vermutung geäussert hab, dass Emilio eventuell zu seinen Heimathof in Gramastetten unterwegs ist.

Gestern hab ich noch einen Anruf bekommen von einer Dame, die früher in Linz Katzen gefangen hat. Das ist die Dame die oben beim GH Lehner beim STadl die Katzen füttert.. sie meinte, sie hätte ihn vor etwa 2 Wochen ganz verstört in dem Stadl an der Wand hocken sehen.
Aber sie hat dann so wirres Zeug geredet, dass ich nicht wirklich sicher bin, ob sie ihn wirklich gesehen hat , oder sich das einfach aufgrund des Bildes, das dort hängt, denkt dass sie ihn gesehen hat :gruebel:

Wir suchen jedenfalls weiter, solange bis wir ihn gefunden haben.

Ich bin voraussichtlich am Mittwoch wieder in Linz, spätestens dann werden wir das Suchgebiet weiter ausdehnen.. ev. Richtung Gramastetten?!?

shadow23

Hauskatze
habt ihr eigentlich in lokalzeitungen und in der krone tierecke inseriert?
wär einen versuch wert glaub ich.

und ich sprech mal mit der meryem, wenn sie einverstanden is, schreib ich sabine ne mail ;)

Sabine

Hauskatze
Hallo silke!

Klar.. er war in der Krone Tierecke, sogar mit Foto wenn ich mich nicht täusche und auch in der Tips mehrere Male drin, auch mit Foto

Auf Radio Oberösterreich wurde er auch schon durchgegeben, wobei ich grad überleg ihn nochmal durchgegeben zu lassen.

Ev. schick ich heute nochmal Mail an alle (Tierärzte, Tierheime, Tierrettung, versch. Zeitungen, Radiosender) aus.. und weise sie nochmal darauf hin, dass Emilio noch nicht gefunden wurde und vielleicht auch mit dem Hinweis, dass er ev. Richtung Gramastetten unterwegs sein könnte.

schlutzkrapfal

Hauskatze
ma, das ist echt arg, ich schau immer rein und hoffe, dass er endlich gefunden wurde.
der arme, wenn eine katze sowieso schon so ein scheuen, schüchternen charakter hat ists sicher nicht leicht. ich drück euch alle daumen, der wird schon noch gefunden!

lg eve

Oben