Hallo tashi!
Das große Problem ist leider, dass das Gebiet sehr weitläufig ist und er mittlerweile, wenns blöd herkommt schon fast überall sein kann

Wir haben bereits an die 400 Suchzettel verteilt, die Suche wird jedoch durch die vielen Grünanlagen und massenhaft Wohnäuser massiv erschwert.
Ich denke jedenfalls ganz fest, dass er sich an einer der vielen Futterstellen für verwilderte Katzen ansiedeln wird und vorerst wohl nur im verborgenen mitnaschen wird.
Vermutlich wird er sich den Futterstellenbetreuern erst nach Wochen zeigen und bis dahin müssen wir versuchen die Leute weiterhin auf ihn aufmerksam zu machen :sniff:
Gar nicht so einfach bei dem riesigen Gebiet.
Er war ja bereits auch schon in den Tips und in der Kronenzeitung. Auch bei Radio OÖ wurde er durchgegeben. Leider ist mein I-net hier zu Hause so verflucht langsam, sonst hätt ich ihn eh schon auf sämtlichen Seiten als vermisst eingetragen .. bei tierfreunde ist er ja schon mit Foto.. auf tieranzeigen hats mir leider das Foto nicht genommen
Wir warten auch schon sehr sehnsüchtig auf die Suchplakate von Tasso die mittlerweile über eine Woche mit der Post unterwegs sind :bash: Keine Ahnung wo die bleiben.
Ich kann leider nicht so oft rauffahren nach Linz und bei der Suche helfen, da ich bedingt durch meinen Jobwechsel derzeit sehr eng geschnallt bin was das finanzielle betrifft
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die einmal die Suchplakate in der Gegend erneuern (viele wurden leider schon wieder heruntergerissen oder vom Wind verblasen oder durch den Regen runtergespült) und zum anderen die Suchgegend erweitern.
Plakate zum ausdrucken gibts auf unserer Homepage, bei Bedarf hab ich 2 Leute die in der Firma Plakate ausdrucken kann und zur Verfügung stellen kann.
Vielen Dank an dieser Stelle an Karin St. und Michaela L., (bin mir nicht sicher ob ich die Namen ausschreiben darf :blush

beide aus Leonding