cat5
Hauskatze
ich mach auch alle 2 oder 3 jahre 
Automatisch zusammengeführtes Posting
Automatisch zusammengeführtes Posting
die haben sich wirklich sehr lieb :wub:
die haben sich wirklich sehr lieb :wub:
jedes Jahr ist wirklich unnötig, ich werde meine nach der nach einem Jahr auch nur alle 3 Jahre impfen lassen. (egal was der TA dazu sagt :giggle: )
da hast natürlich recht :giggle:ja eigentlich ist's mir ja auch egal, was der TA dazu sagt.. aber ich würd mich einfach wohler bei ihm fühlen, wenn er meiner meinung wäre
![]()
Anna, darf ich fragen zu welchem TA du gehst?
könnt eh sein, nachdem wir ja auch net weit weg voneinander wohnen :giggle:wäre jetzt lustig wenn ihr beim selben sein würdet :giggle:
ich weiß, drum hab ich es ja geschrieben :giggle:könnt eh sein, nachdem wir ja auch net weit weg voneinander wohnen :giggle:
den kenn ich gar nicht :giggle:
ah ok, das wär mir schon zu weit weg :giggle:ist in der elisabethstraße.
mag ihn eigentlich ganz gern, nur weiß ich eben noch nicht wie er das mit den jährlichen impfungen sieht. wir waren ja zum glück bis jetzt nur zum impfen und kastrieren dort..
oh ja, vor allem ohne Auto. Und in der Bim fahren mit den Katzen stell ich mir auch sehr spannend vor :rofl:naja ok, der dr. maitz ist für dich natürlich sehr praktisch.
aber wenn ich dran denk, was er mir schon alles einreden wolltedank dem KaFo weiß ich halt auch, was halbwegs nötig und was unnötig ist (wie z.B, die FIP-titerbestimmung, die er mir andrehen wollte, weil ich ja Rassekatzen hab :yeah: )
ich auch :rofl:Und seit ich das Schwarzbuch Tierarzt gelesen hab, bin ich sowieso komplett paranoid..
Deine Countdown-Sig find ich übrigens super :clap: