• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Ikarus

Hauskatze
Holly ist einfach entzückend :wub: - die Augen *schmacht*

Und gratuliere zum neuen Famielienzuwachs :giggle: Weißt noch immer nichts?

MichiKaiser

Hauskatze
Muss euch unseren neuesten Katzenzuwachs vorstellen:

Erbaut von meinem Sohn und seiner Freundin. Die beiden sind aber nicht 5 sonder 18:D

Filouschatz:

Wenn man eine richtige Katze ist, findet man auf kleinstem Raume Platz:

Ab und zu haben sich die beiden auch lieb:
:wub:

Jamiebär:

URL=http://img163.imageshack.us/i/img8357l.jpg/]
img8357l.jpg
[/URL]

Unsere Nalamaus:

für alle Hollyfans:

Übrigens: unser heißerwarter Thaikater ist immer noch nicht geboren...:eek:uch: (ich vermute ja schon irgendwie, dass sich die Mamakatze mir zu Fleiß so viel Zeit lässt.......:head2wall:)

aida

Hauskatze
soo süße bilder :wub::wub: und tolle schneekatze :thumb: :lol:
finde ich ja total super, dass ihr noch ein katzi bekommt, wird sicher super in eure gruppe passen! kann mir vorstellen wie ungeduldig ihr seid, aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude ;)

MichiKaiser

Hauskatze
Ach, du rührst in offenen Wunden! Nein, er ist noch immer nicht da! Herr Haak meint, die Katze kann kaum mehr laufen, weil sie so einen dicken Bauch hat. Der Tierarzt steht auch für einen etwaigen Kaiserschnitt bereit, aber die Dame will nicht. Er meint, vielleicht hat er sich bei der Aufnahme geirrt, aber sie warten alle auch schon inständig. Mein Mann ruft alle zwei Stunden an, ob er endlich geboren ist...., das ist der, der meinte, wir brauchen keine Katze mehr:giggle:

Soblad er da ist, werde ich das posten! Freu mich ja schon so!

K

Kitty55

Guest
Ich habe mir jetzt endlich auch Deine 6 Mietzis angesehen. Sooooo süß, allesamt,
lv1.gif
aber bin ein bekennender Nala-Fan.
lv1.gif
Hach, so ein Katzi wollte ich immer schon, aber vieleicht färbe ich einfach Sarahs Fell....
Sag mal und die beiden weißen Katzis haben noch gar keine Namen???:angel:

Und nun ein fröhliches Weiterhibbeln.....:laola:

N

NiCa

Guest
Ach, du rührst in offenen Wunden! Nein, er ist noch immer nicht da! Herr Haak meint, die Katze kann kaum mehr laufen, weil sie so einen dicken Bauch hat. Der Tierarzt steht auch für einen etwaigen Kaiserschnitt bereit, aber die Dame will nicht. Er meint, vielleicht hat er sich bei der Aufnahme geirrt, aber sie warten alle auch schon inständig. Mein Mann ruft alle zwei Stunden an, ob er endlich geboren ist...., das ist der, der meinte, wir brauchen keine Katze mehr:giggle:

Soblad er da ist, werde ich das posten! Freu mich ja schon so!

aaaaah das gefühl ist schrecklich mach das gerade mit meiner maine coon durch.....

das mit deinem mann find ich übrigens voll lustig... :wub:
so wie bei meinem papi, der wollte nie katzen. Rate mal wer mir verboten hat meine mitzunehmen als ich ausgezogen bin :D

MichiKaiser

Hauskatze
Ich habe mir jetzt endlich auch Deine 6 Mietzis angesehen. Sooooo süß, allesamt,
lv1.gif
aber bin ein bekennender Nala-Fan.
lv1.gif
Hach, so ein Katzi wollte ich immer schon, aber vieleicht fäbe ich einfach Sarah Fell....
Sag mal und die beiden weißen Katzis haben noch gar keine Namen???:angel:

Und nun ein fröhliches Weitherhibbeln.....:laola:

Ähm, Kitty, momentan hab ich noch vier Katzis, 2 Briten und 2 Heilige Birma, die zwei "Weißen" heißen Jamie und Holly.
Ich warte gerade auf die Geburt unserer Fünften, einem kleinen Thaikater - der hat noch keinen Namen, bin dankbar für Vorschläge, weil mein Mann , meine Kids und ich können uns nicht einigen!

N

NiCa

Guest
dann lass den züchter entscheiden :D was ist es denn für ein wurf?

benennt der züchter nach alphabet oder thema?

Roadsign

Hauskatze
Oh also immernoch warten!
Die spannt dich ja ziemlich auf die Folter, die Mami :giggle:

MichiKaiser hat gesagt.:
Mein Mann ruft alle zwei Stunden an, ob er endlich geboren ist...., das ist der, der meinte, wir brauchen keine Katze mehr:giggle:
Hehe.. so ghört sichs.. :undwech:

MichiKaiser hat gesagt.:
Ich warte gerade auf die Geburt unserer Fünften, einem kleinen Thaikater - der hat noch keinen Namen, bin dankbar für Vorschläge, weil mein Mann , meine Kids und ich können uns nicht einigen!
Warte einfach bis der Kleine auf der Welt ist.
Ich denk wenn ihr ihn dann seht, fällt euch schon ein Name ein :)

Oben