Unser erwarteter Neuzuwachs soll jeden Moment geboren werden in dieser Zucht: www.bali-thai.de
Am liebsten hätt ich ein Bluepointkaterchen, wenn denn eines dabei sein sollte.....
:wub: Holly:wub::wub::wub:!!!!!!
:wub: Holly:wub::wub::wub:!!!!!!
Wann darf ich euch denn besuchen???
Übrigens die Schneekatze ist der Hammer:thumb:, Kompliment an deine (wenn auch großen :giggleKinder!
:clapWenn dir der Weg nicht zu weit ist, jederzeit!
:lol:Moi süß :wub:
Super gerne!!! Die nächsten 3 Wochen gehts halt nicht weil ich noch auf Kur bin, aber danach:hehe: kommt ich Mietzen knuddeln:knuddel:@Sinnia: Meld dich einfach, bist herzlich willkommen!
Ach, du rührst in offenen Wunden! Nein, er ist noch immer nicht da! Herr Haak meint, die Katze kann kaum mehr laufen, weil sie so einen dicken Bauch hat. Der Tierarzt steht auch für einen etwaigen Kaiserschnitt bereit, aber die Dame will nicht. Er meint, vielleicht hat er sich bei der Aufnahme geirrt, aber sie warten alle auch schon inständig. Mein Mann ruft alle zwei Stunden an, ob er endlich geboren ist...., das ist der, der meinte, wir brauchen keine Katze mehr:giggle:
Soblad er da ist, werde ich das posten! Freu mich ja schon so!
Ich habe mir jetzt endlich auch Deine 6 Mietzis angesehen. Sooooo süß, allesamt,aber bin ein bekennender Nala-Fan.
Hach, so ein Katzi wollte ich immer schon, aber vieleicht fäbe ich einfach Sarah Fell....![]()
Sag mal und die beiden weißen Katzis haben noch gar keine Namen???:angel:
Und nun ein fröhliches Weitherhibbeln.....:laola:
Hehe.. so ghört sichs.. :undwech:MichiKaiser hat gesagt.:Mein Mann ruft alle zwei Stunden an, ob er endlich geboren ist...., das ist der, der meinte, wir brauchen keine Katze mehr:giggle:
Warte einfach bis der Kleine auf der Welt ist.MichiKaiser hat gesagt.:Ich warte gerade auf die Geburt unserer Fünften, einem kleinen Thaikater - der hat noch keinen Namen, bin dankbar für Vorschläge, weil mein Mann , meine Kids und ich können uns nicht einigen!