• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Danke DorisAndrea!
.....wobei ich hab grad von Camilla ein bisschen Schimpfer bekommen - hat mir vorwurfsvoll mitgeteilt, dass ich die Fotos vom Angelo gestern zum Einstellen vergessen hab....

Der Bub hat sich ja auch noch kurz von Mary Lou eine Gutenachtgeschichte erzählen lassen....

...scheint schon zu wirken - guckt schon ganz müde ;)

LG Susanna

Cello

Hauskatze
cimg6296.jpg

cimg6291l.jpg

cimg6275r.jpg

cimg6302o.jpg

:woot: sooooo viele kuschelbilder :round: *zerschmelz*

köstlich :giggle: und ein super bild :thumb:

Ally

Hauskatze
die fotos sind sooooo lieb und harmonisch, wahnsinn :wub: und angelo, haaaach .. er bringt mich jedesmal wieder zum dahinschmelzen :wub:

Solyong

Hauskatze
Da kann ich mich nur anschließen - soooo herzerwärmende Kuschelfotos, ganz das Richtige bei diesem S***wetter :wub::wub::wub:!

Susanna

Hauskatze
Ich danke euch für´s Vorbeischauen und eure lieben Einträge :bussal:
- bin so glücklich mit meiner Mischung - ist sooo schön nach einem langen Arbeitstag Heimzukommen und von einer vergnügten Katzenbande in Empfang genommen zu werden - darf jetzt sogar ein bisschen im Kafo schmöckern - denn vor dem Abendessen wird erstmal ordentlich getobt - sonst wird´s dafür zu spät - und das freut die Dame "unter uns" dann so gar nicht ;)
LG Susanna

S

stöpsel

Guest
wahnsinn, bei diesen kuschelfotos geht einem richtig das herz auf! :thumb: :liebkatz:

Titiana

Hauskatze
Bei so vielen Kuschelkatzenbettgeschichten werd ich mich auch bald aufs Ohr hauen und hoffentlich von ganz vielen süßen schwarz-braun-rot-weiß-getigerten Katzen träumen...:wub::wub:

Susanna

Hauskatze
Dankeschön - aber ihr habt doch eh alle selbst so süße Miezchen daheim ;)
@Titiana - na dann paß dabei aber auf, dass dabei nicht ein hübschen schwarzes Miezchen sehr traurig und eifersüchtig wird ;)
LG Susanna

Marie1977

Hauskatze
meine miezen meinen - 'schauen darf man, aber gegessen wird daheim ...'

deine bande ist einfach ein thema für sich, so süß, lieb und hübsch die eigenen katzen auch sind, die fotos von deinem quintett vermitteln so viel wärme, harmonie und geborgenheit, dass man gar nicht anders kann, als sie zu bewundern!

pfotina

Hauskatze
Susanna :wub:
Die Angelo-Bilder gefallen mir wirklich gut!
Er hat eine ausgesprochen hübsche Zeichnung, und sein Gesichterl ist einfach nur zum abbusserln :girl:

Susanna

Hauskatze
Muss euch einfach zeigen, was sich heute so gegen 3 Uhr Früh in meinem Bettchen abgespielt hat :hehe:
- keine Sorge - leide noch nicht an seniler Bettflucht - aber meine volle Blase zwang mich dazu - meine schönen Träume kurz zu unterbrechen....

Tja ich kann mich noch total gut erinnern, dass ich mich bei euch kurz nach Sunny´s Tod mächtig darüber beschwert habe, dass mir jetzt kein Miezchen mehr im Bettchen Gesellschaft leistet.....heute hab ich mich erstmal nur gewundert, warum ich so wenig von der Decke zur Verfügung habe.....die Erklärung war dann sehr einfach - fünf Tiger waren der Meinung, dass ihnen der größere Deckenanteil zusteht.... alle meine Schnuckels haben bei mir im Bettchen geschlafen :wub:

Rosalie fehlt leider auf den Bildern - ist noch ganz unten zusammengerollt auf der Decke gelegen (hat eh aufgepasst, dass sie ja mit keiner anderen Katze kuscheln "muss" ;)) - aber sie musste mich unbedingt hinaus begleiten - hätte ja auch schon Frühstück geben können....

Bei meiner Rückkehr konnte ich trotz der Uhrzeit nicht widerstehen - kurz Licht zu machen um es bildlich festzuhalten - wer weiß - wann mir meine Lieblinge wieder die Ehre geben ;)

Angelo war - wie man sieht - von meiner Idee gar nicht begeistert....

Tammy musste natürlich an Mary Lou gekuschelt schlafen....

Camilla lag schön unter der Decke ganz an mich gekuschelt :wub: - mit dem Köpfchen auf meinem Arm

und eine Nahaufnahme von meinen Kuschelmäusen hab ich noch...

Vielleicht haben sie ja jetzt Gefallen daran gefunden - und ich schaff mal ein Bildchen von allen Fünfen :lol:
Danke meine lieben Tiger - so träumt man gleich vieeeeeeeeeeel schöner!
LG Susanna

Marie1977

Hauskatze
:wub: brave tigerkatzitatzis - wärmen dich die ganze nacht, und dir fällt das nur zufällig auf! :nono: :D sie sind so brav, sie kuscheln und putzen einander sogar, obwohl du sie mit dem bösen licht geweckt hast!!!

mir gehts ähnlich - aber ich kann mich nicht umdrehen, weil alle 4 oben auf der decke liegen, sich eng an mich und einander schmiegen und ich gar keinen platz hab um mich zu bewegen ... das wirkt manchmal etwas erdrückend ... ;) (und kann im sommer sehr heiß werden ...)

phantomine

Hauskatze
Mei bitte, ein Bild für Götter :) :)

So lieb. Ich sag ja, ich brauch da welche, damit sie unseren zeigen, wie das so funktioniert, wobei ich mich eh nicht beschweren darf, das Linchen nächtigt meist bei uns und sogar der Angel kam gestern mal angestiefelt....

Lg, Karin!

Babsi0211

Hauskatze
*dahinschmelz* so süß ... also bei mir geht das gar nicht wenn ich meine ins schlafzimmer lasse dann komm ich gar nicht zum schlafen denn dann müssen sie ja toben und spielen :(

Titiana

Hauskatze
5 Katzen im Bett :woot: *ganzneidigschau*
Unsere beiden geben uns nie die Ehre, sie kommen zwar, wenns Licht aus ist und Ruhe im Haus eingekehrt ist und steigen ein paarmal durchs Bett, als ob sie kontrollieren wollten, ob die Bettruhe schon eingehalten wir, aber dann verschwinden sie wieder ins Wohnzimmer, um dort aneinandergekuschelt zu schlafen.:)

Susanna

Hauskatze
@Titiana - meine schlafen ja ansonsten auch nicht im Bettchen - daher war´s ja so eine Überraschung ;) - ganz selten gibt mir ansonsten einer meiner Tiger die Ehre - aber dann meist auch nur kurz (geb zu - bin eine sehr unruhige Schläferin :bag: - aber zu Fünft haben sie mich wohl eh so in der Decke eingewickelt gehabt - da musste ich dann eh ruhig liegen :lol:) - na vielleicht sind sie jetzt ja auf den Geschmack gekommen - mal sehen!
- hatte Nachtdienst und werd sehr bald wieder im Bettchen verschwinden!

@Babsi - da haben sich meine Katzen brav untereinander erzogen - alle die der Reihe nach dazugekommen sind - habens von den schon vorhandenen gelernt, dass die Nacht zum Schlafen da ist :)

@Yania - Danke!

@Phantomine - super - kannst mir gerne den Dino vorbeischicken :wub: - die anderen Beiden scheinen ja eh schon zu wissen, wie´s geht :hehe:

@Cello - na so ganz kannst da ja wohl noch nicht mitreden - dafür fehlen dir eindeutig noch 2 Tiger :lol: - außerdem gehör ich selbst ja leider auch nicht zu den "gertenschlanken" ;) - und "beschwert" hab ich mich ja eigentlich auch nicht über´s Bett - sondern über das kleine Stückerl Decke, dass sie mir gelassen haben!!! .......aber es war schöööööön :girl:

LG Susanna

Oben