Muss euch einfach zeigen, was sich heute so gegen 3 Uhr Früh in meinem Bettchen abgespielt hat :hehe:
- keine Sorge - leide noch nicht an seniler Bettflucht - aber meine volle Blase zwang mich dazu - meine schönen Träume kurz zu unterbrechen....
Tja ich kann mich noch total gut erinnern, dass ich mich bei euch kurz nach Sunny´s Tod mächtig darüber beschwert habe, dass mir jetzt kein Miezchen mehr im Bettchen Gesellschaft leistet.....heute hab ich mich erstmal nur gewundert, warum ich so wenig von der Decke zur Verfügung habe.....die Erklärung war dann sehr einfach - fünf Tiger waren der Meinung, dass ihnen der größere Deckenanteil zusteht.... alle meine Schnuckels haben bei mir im Bettchen geschlafen :wub:
Rosalie fehlt leider auf den Bildern - ist noch ganz unten zusammengerollt auf der Decke gelegen (hat eh aufgepasst, dass sie ja mit keiner anderen Katze kuscheln "muss"

) - aber sie musste mich unbedingt hinaus begleiten - hätte ja auch schon Frühstück geben können....
Bei meiner Rückkehr konnte ich trotz der Uhrzeit nicht widerstehen - kurz Licht zu machen um es bildlich festzuhalten - wer weiß - wann mir meine Lieblinge wieder die Ehre geben
Angelo war - wie man sieht - von meiner Idee gar nicht begeistert....
Tammy musste natürlich an Mary Lou gekuschelt schlafen....
Camilla lag schön unter der Decke ganz an mich gekuschelt :wub: - mit dem Köpfchen auf meinem Arm
und eine Nahaufnahme von meinen Kuschelmäusen hab ich noch...
Vielleicht haben sie ja jetzt Gefallen daran gefunden - und ich schaff mal ein Bildchen von allen Fünfen :lol:
Danke meine lieben Tiger - so träumt man gleich vieeeeeeeeeeel schöner!
LG Susanna