• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Marie1977

Hauskatze
:yike:

du hast ja lauter hochbegabte katzen!!! :lol: tammy mit dem socken darf ich sam gar nicht zeigen ;)

und das rübchen auf dem matterhorn schlägt diesmal nicht mal der schweinehirte angelo ... :wub:

Susanna

Hauskatze
Heute mal ein Abend aus dem Leben von Mary Lou und Tammy:
Die Damen waren heute mal wieder in sehr netter Gesellschaft Abendessen - Mary Lou hat sich bei den Schlafzimmerschweinchen eingeladen:

und Tammy durfte heute auch mal mit zu den Schweinchen - und hat sich gleich zur Wohnzimmercrew gesellt ;)

Danach hat die liebe Mary Lou ihre junge Freundin noch "bettfertig" gemacht

bissal niederdrücken noch - ist manchmal ganz gut, sonst wachsen einem die Kinder über den Kopf...:hehe:

...und dann kann das Sandmännchen mit den schönen Träumen schon kommen :wub:

LG Susanna

Cello

Hauskatze
cimg6804.jpg

cimg6807o.jpg

cimg6817.jpg

:woot: aaahh wie süß ist das denn :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :clap:

Kolumbus

Hauskatze
Die zwei Kuschltiger :wub: :wub:
Mary Lou scheint ja echt ein Riesenfan der kleinen Quieker zu sein. Sogar eine Einladung zum Grünzeug- Abendessen kann sie nicht abschlagen :lach: Höfliche Katze :streichel:

Susanna

Hauskatze
Lieb von euch - dankeschön :bussal:

Ich weiß - ist nicht der richtige Thread - aber sie gehören nun mal auch so ganz feste zu mir....meine 2 Großen :blush: - und nachdem ich den herbstlichen Hintergrund so liebe - hatte ich heute mal wieder meine Kamera mit im Stall - und kann euch daher mit Pferdefotos nerven :lol:
Mein geliebter Oldie Max, dem´s derzeit wieder total gut geht

Scarlet im Porträt

....weil er gar so süß ist - mein Herzibinki....

und nochmals im Ganzen - seid´s beim Angucken nur nicht gar so kritisch - ist ein uralter Opapa mein Max....die Zeiten von schön bemuskelten Rundungen sind leider schon vorbei - tja und die vielen Jahre hinterlassen halt ihre Spuren ;)

Scarletstandbild - damit man die schönen bunten Herbstblätter auch sieht :lol:

- und dann mal wieder ein Versuch mein Mädel in Action halbwegs scharf zu erwischen...

Nachdem sich Scarlet ausgetobt hat - wurde ein gemeinsames Mittagsmahl unterm Hollerbusch verspeist

Versprochen - beim nächsten Mal gibt´s wieder Miezenfotos ;)
LG Susanna

Yania

Hauskatze
Also ich find die beiden auch ganz toll! :wub: :clap:
Wie alt ist Max denn? und freut mich, dass es ihm zurzeit wieder besser geht!

Die "in action" Bilder sind übrigens super gelungen! :thumb:

Susanna

Hauskatze
Danke Yania!

Max ist 35ig...tja und mit Bewegungsbildern plag ich mich sowieso immer ;) - dazu noch Scarlet´s Fellfarbe (tu mir da beim Hafi immer viel leichter) - und alleine war ich dabei auch - Scarlet reagiert zwar super auf Körpersprache beim Freilaufen lassen - aber wenn ich dann plötzlich ruhig da stehe und so eigenartig mit der Kamera "auf sie ziele" - kennt sie sich nicht mehr so ganz aus - aber wir Zwei hatten trotzdem Spaß dabei - und haben gemeinsam den schönen Herbstvormittag genossen!
LG Susanna

kleineMieze

Hauskatze
Wunderschöne Fotos - auch wenn's keine Miezen sind! :clap: Scarlet hat ein wunderbar glänzendes Fell.

Blauer Himmel mit ein paar malerischen Wölkchen ... das ist mMn der schönste Himmel, den man sich zum Fotografieren wünschen kann. :)

Yania

Hauskatze
wow, schon 35! Ich kannte mal eine 31 jährige Stute, die war wirklich lieb.. bin öfter mit ihr spazieren gegangen :)
Leider ist sie aber mit 32 gestorben.. :(

Finde deinem Max sieht man das Alter gar nicht so an ;)

Solyong

Hauskatze
Was für schöne, herzerwärmende Fotos, Susanna :clap:. Socken-Tammy ist entzückend, die Abendessen bei den Meeris wub-wubig, Scarletts Bewegungsstudien bringen ihr glänzendes Fell schön zur Geltung, und Max - Max ist einfach nur goldig. Die Lockerln an den Beinen und erst sein Gschau - ein sehr liebenswerter, weiser Pferdeopa. Gibst ihm eine extra Karotte von der Solyong-Omi, bitte????

Susanna

Hauskatze
und Max - Max ist einfach nur goldig. Die Lockerln an den Beinen und erst sein Gschau - ein sehr liebenswerter, weiser Pferdeopa. Gibst ihm eine extra Karotte von der Solyong-Omi, bitte????
Danke!
...die "Löckchen" an den Beinen sind eine "Nebenwirkung" vom Cortison - das "ungleichlange" Fell eine Alterserscheinung (hat sein Winterfell nicht so ganz verloren und sich davon übern Sommer ein bisserl was aufgehoben ;) - und ja - liebenswert ist er unglaublich :wub:
Karotte von der Solyong Omi wird gleich morgen in der Früh überreicht!
:wave: und LG Susanna

Susanna

Hauskatze
Nachdem Tammy derzeit ihre Nächte ja hauptsächlich mit Mary Lou verbringt - musste sich Schwesterherz Camilla um Ersatz umschauen - Angelo freut sich über die liebevolle Ohrenpflege ;)

Camilla ist da sehr ordentlich - gibt erst Ruhe, wenn die Öhrchen glänzen ;)

ist sooo schön, wenn sie sich lieb haben!

man beachte die "verstrickten" Tigerpfötchen :wub:

LG Susanna

Oben