• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

Chesterfield

Hauskatze
Mädels:buddies: wir sind grad ziemlich OT unterwegs:bag:

Wo sind die vielen Wichtelauspackerinnen, die vor Freude fast aus den Latschen kippen:D

Babsi0211

Hauskatze
mhhh wird hier ne Graz Katzenstreichel TOUR ausgemacht*ganzlauträuspere* um auf die Linzer dschungelmama aufmerksam zu machen die sogern katzis besuchen will :whistle::undwech:
sorry fürs ot

Dösis

Hauskatze
aaaaalllllsssssooooooo ... .nachdem hier ja schon fleissig geöffnet wird will ich hier auchmal loslegen!!! :laugh:

Liebste Wichtelmama ... herzlichen DANK!!! und natürlich auch ein riesiges schnurriges Dankeschön von meinen Mietzis Lara und Maxi ... :happy: wir 3 Dösis LIEBEN Geschenke!!!
:xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu:

Die Dreamies wurden natürlich schon geschnüffelt, und in Lichtgeschwindigkeit aus der Packung gemopst !!! ... deswegn kein Foto davon :giggle:
Für mich gab es ein ur hübsches Büchlein mit Kugelschreiber - herzlichen Dank mit Lesezeichenschnürdl (dass die Mietzis auch eine Freude haben wenn ich was schreib)
Schön getroffen :knuddel: .... aber wer ist denn nun meine Wichtelmama? - Ich hab soooo lange gerätselt !!! Bitte ich komm nicht drauf! :bag:

hier das Foto:
anke4k.jpg

Cooniewuschel

Hauskatze
.. ich würde es schön finden, mal ein Lebenszeichen von meinem Wichtelchen hier zu lesen! :unsure2:

Schön langsam mach ich mir nämlich wirklich Sorgen um das Päckchen. Möchte doch auch, dass es gut ankommt.
Laut Post (hab die Sendungsverfolgung täglich aufgerufen) wurde das Paket am 21. um 15 Uhr zugestellt und ich hoff, dass das auch der Wahrheit entspricht.
*daumen drück* *hoff* *zitter*

Wenn man hier so eure geöffneten Päckchen sieht, bekommt man wirklich große Lust, die Tiger aufs eigene Päckchen los zu lassen :laugh:
Aber ich bleib standhaft .. und da es jetzt ja nur mehr ein Tag bis Weihnachten ist, werden wir den auch noch schwitzend durchstehen *looool*
ABER DANN!!! :smile: Dann gibts auch hier das große Pakete stürmen ;)))

N

NiCa

Guest
@ Enja :knuddel: wir bleiben stark :xmasfreu:

Aber das sind alles soooooooooooo tolle Geschenke :yike:

DieStachelbeere

Hauskatze
Mein Paket ging wahrscheinlich verloren :cry: werde jetzt dann aufs Postamt fahren und Nachforschungen anstellen ...

Liebes Wichtelkind, es tut mir so leid! Du bekommst auf alle Fälle ein Packerl, ich kann dir nur nicht genau sagen welches es sein wird und vor allem wann das sein wird :cry: :sad: ...

K

Kitty55

Guest
Huhu,

hab grad mein Wichtelgeschenk mit Katzis ausgepackt. :laugh:

Danke liebe wichtelmama Kitty55. Ja ich hab dich erraten. :schneemann3::schneemann3::schneemann3: Danke danke danke.

Danke noch einmal. Wir haben uns sehr gefreut und ich werd dann anfangen das Buch zu lesen. Ich hoffe, es klappt. :schneemann3:
Gern geschehen, aber wieso hast Du mich so schnell erraten? :( :laugh:

Tja, es ist ja kein so klassisches Weihnachtsgeschenk, aber wenn es ist helfen könnte, dann wäre die Mission erfüllt.:weihnachtsmann: Lässt Du es uns wissen?

DieStachelbeere

Hauskatze
Mein Paket ging wahrscheinlich verloren :cry: werde jetzt dann aufs Postamt fahren und Nachforschungen anstellen ...

Liebes Wichtelkind, es tut mir so leid! Du bekommst auf alle Fälle ein Packerl, ich kann dir nur nicht genau sagen welches es sein wird und vor allem wann das sein wird :cry: :sad: ...

So, war gerade am Postamt - Paket ist verloren gegangen, es wird jetzt gesucht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auftaucht, geht gegen Null :sad:

Werde natürlich Ersatzwichtelgeschenke besorgen :eek:mi: und habe auch einen kleinen Teil schon ... Aber ich glaub, diesmal werde ich es dann persönlich überbringen :wack2o:

:sad:

S

stöpsel

Guest
oje stachi... so ein pech :( kann man anhand der tracking-nummer nicht herausfinden, wo genau es verloren ging? das kann doch nicht einfach verschwinden :gruebel: du wirst ja auch einen absender drauf geschrieben haben...

Batton

Hauskatze
Gern geschehen, aber wieso hast Du mich so schnell erraten? :( :laugh:

Tja, es ist ja kein so klassisches Weihnachtsgeschenk, aber wenn es ist helfen könnte, dann wäre die Mission erfüllt.:weihnachtsmann: Lässt Du es uns wissen?

Hab mir die Liste der Wichtelkinder angesehen, dann jeden einzelnen angeklickt und auf die Anzahl der Katzen geschaut und danach den 19. Buchstaben gesucht. :tongue2: :rentier::rentier::rentier:

Sicherlich sag ich euch bescheid. Hab gestern angefangen und derzeit noch nichts neues gelesen, diese tipps hab ich schon vor langer Zeit umgesetzt. Aber ich lese weiter und werde sie dann anwenden, wenn was neues dabei ist. :biggrin:

:xmasfreu:

PS. Mein Wichtelkind hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, ob sie das Geschenk erhalten hat oder nicht. :eek:hmy: :blink2::sad::gruebel::cry:

DieStachelbeere

Hauskatze
oje stachi... so ein pech :( kann man anhand der tracking-nummer nicht herausfinden, wo genau es verloren ging? das kann doch nicht einfach verschwinden :gruebel: du wirst ja auch einen absender drauf geschrieben haben...

Es liegt nicht mehr in meiner Hand ... Wo es das letzte Mal "gesichtet" wurde, weiß man, aber es muss nicht sein, dass es dort verloren gegangen ist .. Es kann sein, dass es auf irgendeinem weiteren Weg verloren gegangen ist etc ...

Wie gesagt, es liegt nicht mehr in meiner Hand sondern in der von der Post ... :sniff:

N

NiCa

Guest
Ich hoffe mein Wichtelkind schaffts vielleicht schon während den Weihnachtsfeiertagen Bescheid zu geben, ob es gefällt, weil dann kann ich am 27igsten gleich mal herumrennen und
was anderes suchen :giggle:

Wenn du natürlich keine Zeit hast, liebes Wichtelkind, bin ich dir auch nicht böse und werde einen anderen Tag finden, wo ich einen Erstaz besorge, wenn es nötig sein muss, WAS ICH NATÜRLICH NICHT HOFFE :xmasfreu:

Es war nicht ganz einfach für mich die passenden Bilder von den beiden auszusuchen für die Kugel...denn es gibt ja davon UNMENGEN schöne auf deiner Homepage.
Dann hab ich endlich die richtigen gehabt und bin drauf gekommen, dass ich sie von deiner HP nicht runterkopieren kann :eek:mg: :giggle: so musste ich welche aus deinem Thread stehlen ;)
Aber sehr schöne HP!!!:thumb:

Ja das ist leider das doofe an der Homepage, aber danke für das Kompliment.

Lachen hab ich auch soviel müssen, als du mich als Freund geaddet hast, obwohl du dein Geschenk noch gar nicht gehabt hast :lach: ich dachte nur..."yepp, jetzt hat sie den Absender erkannt" dabei hast du es noch gar nicht gehabt :lol:

:giggle: Ne ich hab bis ganz am Schluss nicht gewusst von wem es war. Um so grösser war dann die Freude, als ich sah, dass du es bist :D

Oben