Worüber habt ihr euch heute gefreut? [2]

#61
Ob bestanden ist, weiss ich noch nicht. Dass kommt erst Mitte Januar aus. Ich geh aber jetzt einfach mal davon aus.
Ja es ist Zufall was man bekommt. Was halt grad aktuell da ist. Ich hab zwar immer gemeint die Grenze liegt bei 60 kg. Aber man kann halt von einer Minikatze bis zu einem grossen Kalb/Schwein/Fohlen alles haben.
Nur ausgewachsene Pferde/Kühe bekommen wir nicht. Aber sie haben schon gesagt, dass sie es bei der Bewertung berücksichtigen.
 
#63
Bin auch der Meinung :)

Das heißt, man muss für die Prüfung die Anatomie verschiedenster Tiere kennen... klingt spannend, wenngleich ich mir grad nicht vorstellen könnte, das zu machen :bag:
 
#71
Ja toll! Wir gratulieren auch! :laola:

Muss großartig sein, wenn man sozusagen gleich selbst eingreifen kann, wenn mal was mit den Katzen ist!
 
Oben