• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut? [2]

Ob bestanden ist, weiss ich noch nicht. Dass kommt erst Mitte Januar aus. Ich geh aber jetzt einfach mal davon aus.
Ja es ist Zufall was man bekommt. Was halt grad aktuell da ist. Ich hab zwar immer gemeint die Grenze liegt bei 60 kg. Aber man kann halt von einer Minikatze bis zu einem grossen Kalb/Schwein/Fohlen alles haben.
Nur ausgewachsene Pferde/Kühe bekommen wir nicht. Aber sie haben schon gesagt, dass sie es bei der Bewertung berücksichtigen.

Thizia

Hauskatze
Bin auch der Meinung :)

Das heißt, man muss für die Prüfung die Anatomie verschiedenster Tiere kennen... klingt spannend, wenngleich ich mir grad nicht vorstellen könnte, das zu machen :bag:

tomcat_max

Hauskatze
Toll heaven - ich drück dir trotzdem mal die Daumen- aber wenn du ein gutes gefühl hast, dann kanns ja nur gut sein!!

Das heißt, man muss für die Prüfung die Anatomie verschiedenster Tiere kennen... klingt spannend, wenngleich ich mir grad nicht vorstellen könnte, das zu machen :bag:

Wenns nur das wäre. Dazu kommen dann alle Erkrankungen, wie sie sich beim lebenden Tier äussern und wie beim toten in der Sektion, wie unter dem Mikroskop etc.

Rusty

Hauskatze
Ja toll! Wir gratulieren auch! :laola:

Muss großartig sein, wenn man sozusagen gleich selbst eingreifen kann, wenn mal was mit den Katzen ist!

LadyNimuey

Hauskatze
herzliche, herzliche gratulation frau dr. vet.med!!!!! :laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:

Oben